4-Rohr Anlage 147GTA?

Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

:lol: geht mir genau gleich... Die wird mit jedem Km lauter und die ganze Nachbarschaft weiss wenn der BT mit dem GT heim kommt... :lol:

Mir ist das scheissegal - die soll ruhig noch lauter werden, mich störts kein bischen... :lol:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Balazzo
Beiträge: 240
Registriert: 11 Jun 2004, 12:36
Answers: 0
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von Balazzo »

Thom:
ja der klingt speziell, also man kann ihn gut unterscheiden von anderen alfa V6er. bis etwa 3000 Touren, tönt er blechlig aber dezent, zwischen 3000-4500 ist er typisch alfa V6 und drüber bollert er aggressiv... :twisted:

hast du für deinen schönen GTV eine anlage geplant?

ps: bin bei schönem wetter immer am see unterwegs...vielleicht "hört" man sich... :wink:

Alfaddict/Piero:
Wieviel lauter wird den der noch? Viel lauter dürfte der schon nicht mehr werden. Hat dich die Polizei mitgenommen und den Alfa bis ins detail geprüft?? :shock: :shock:
1. 164 2.0 TS
2. 164QV 3.0 24V '93
3. 147 GTA autotuning by G. Barone
4. 166 3.0 24V
5. 156 GTA SW
http://www.autotuning-barone.ch
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

@Balazzo
Ja könnte auch auf der anderen Seeseite liegen und würde dich noch hören! :wink: :)

Ja für meinen ist eine Edelstahl 4-Rohr aus dem Hause CSC geplant.
Einen 2x70er CSC hatte er zwar schon drauf, aber den verkaufe ich dann sobald die neue bestellt wird. Der GTV-Arsch braucht 4 Stümpen! 8)
Benutzeravatar
Alfaddict
Beiträge: 591
Registriert: 06 Apr 2004, 19:52
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfaddict »

Er wird noch um einiges lauter, auch jensweit nach 10'000 gefahren Kilometer.

Rein subjektiv würde ich sagen er ist jetzt sogar lauter als am Anfang wo ich nur den ESD mit org. MSD montiert hatte. Und das war für meinen Geschmack schon zuviel des guten.

Mit dem CSC MSD wurde er dann leiser und war für mich perfekt.
, dann wurde er naturgemäss sowieso etwas lauter was ich auch noch gut fand.

Wenn ich's krachen lasse stimmt der Sound auch heute noch, dann gurgelts, zischts genau wie's sein soll.

Doch jetzt ist er mir unterrum einfach zu brummig geworden, oberhalb von 2500giri klingt er geil und im Standgas auch doch untenrum einfach zu brummig, ich bin kein Fan von brummigen Sounds weils einfach nervt und prollig wirkt und nur krach macht. Was mich daran am meisten nervt ist das man sich in einer 50er Zone im Dritten genau in diesem Bereich bewegt.

Manche mögen mich hier nicht verstehen doch im täglichen Betrieb oder auch längeren Etappen kann's zumindest mir auf die Eier gehen.
Pain is inevitable...suffering is optional.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast