Es war voll Easy! Auf der Autobahn war es zwar Krank aber voll GEEEEIIILLLL

Ja das Bullenpack war weniger Aufregend, es waren zwei Bullen der einte woll auf dem schliff der andere voll auf dem EASYTRIP.
Wir wurden sicherlich über eine Stunde aufgehalten vom Superbullen.
Zuerst kontrollierte er meine Schüssel mit den Papieren von Firefox

Voll dämlich, er war einiges überfordert mit den Beiblättern und dem vielen lesen.
Er war einfach nur spitz uns irgendwie in den Arsch zu ficken!
Bei mir war ja fast alles eingetragen. Musste ihm lesen helfen bei der Eintragung des Überrollkäfigs.
Interessanterweisse bemerkte er zwar die 3cm. unterschied von der Tiefe vorne, vermutlich vergas er es im ganzen stress. Irgendwie schien er probleme zu haben mit den ganzen Blätter und den Autos???
Als ich ihm das Beiblatt für die Stahlflex zeigte, fragte er mich was das ist!

Nach langem hin und her, verzeigte er den Typen im 164 weil er 1cm. zu Tief war und weil er Distansscheiben montiert hatte.
Mich wollte er anzeigen wegen dem Balken auf der Windschutzscheibe!
Die 3cm. tiefer und die Dist.Scheiben bemerkte er gar nicht.
Nach einem sehr langen Gespräch, fing ich an ihn an den gesunden Menschenverstand hinzuweisen, da ich ja keine Sonnenblenden montier hatte und es ja für die Sicherheit sei... Leider stoss ich auf kein verständniss. Es sei verboten und man "bastle" sowieso zu viel an den Autos...
Von wegen Bastlerei, wieso ist dann alles eingetragen???!!!
Danach versuchte ich es auf eine andere Tour.
Sie seien ja da nicht nur um Anzeigen auszustellen, sondern auch um die Erziehrische Funktion im Strassenverkehr zu erbringen. Da ich mir nicht bewussst gewesen bin, dass damit eine Straftat erbracht wurde, sei ich mir auch keiner Schuld bewusst. Danach bot ich ihm an sich mal in den Wagen zu setzen um zu sehen das innerhalb des Wagen nur 2cm. sichbar seien und appellierte wieder an die Sicherheit und an eine gesunde portion Verständniss.
Er sass mal rein und wir konnten uns einigen das er die Anzeige nicht machen würde, wenn wir an ort und Stelle den Streifen entfernen würden.
Easy gefickt, hat er sich schlussendlich selber. Zu einer Anzeige ist es nicht gekommen. Zeit hat er mehr als genug verloren.