Gröhl! Ich lach mich kaputt!

Die Story ist köstlich. Da wollte wohl jemand die "tiefer, breiter & schneller- Fraktion" so richtig verarschen. GTI, Kadett & Co lassen grüssen...

war die wasserpumpe, oder?versetti hat geschrieben:260 Km/h laut tacho auf der deutschen autobahn richtung München mit meinen 166 super 3.0. (vor ca. 3 wochen)
Leider musste ich sofort wieder vom gas weil meine Temperatur auf 130 grad gestiegen ist und das lämpchen geleuchtet hat.
Seither, wird er immer heiss, kaum tret ich ein bisschen aufs gas. Ist recht mühsam, ich glaub irgend ein Lüfter oder so ist im A. (bin eine technische pflaume) Auf alle fälle ist mir aufgefallen dass ich wasser verliere und seither sind die scheiben innen immer total beschlagen wenn ich in mein auto steige.
Vielleicht kann mir hier auch gleich jemand ein tip geben, was das sein könnte... und ob es möglich ist, dass dies zusammenhängt.
Auf alle fälle, wie schon hier beschrieben, ab ca 230 wird es wirklich extrem schnell, kaum mehr zeit sich auf etwas anderes als auf die Bahn zu konzentrieren... vielleicht ein ganz kurzer blick auf den tacho, aber dann sofort wieder auf die Strasse konzentrieren.
gruss an alle...
ich hab schon ab demiwan hat geschrieben:@Enforcer
hab mich schon gewundert - bist anscheinend der erste der
die geschichte durchgelesen hat![]()
uebrigens....genau aus so einem GTI, GSI, 16v forum kommt
die geschichte.....
gruss
iwan
gewusst, dass es ne verarsche wird. saugeil, hab gerade laut gelacht als ich das gelesen hab, meine kollegen haben mich alle angeschaut. da hab ichs laut vorgelesenfuhr ein Golf II Kompressor mit 320PS an mir vorbei.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast