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Verfasst: 25 Mai 2007, 20:52
von Maxx
:wink:

Verfasst: 25 Mai 2007, 22:12
von enzo
wow cool....mach doch einen sep thread auf für deinen umbau...

Verfasst: 26 Mai 2007, 11:12
von Maxx
:twisted:

Verfasst: 29 Mai 2007, 01:33
von Maxx
8)

Verfasst: 01 Jun 2007, 22:58
von Maxx
Endlich ist er da: 8) :twisted: 8)

Verfasst: 03 Jun 2007, 12:31
von Maxx
:twisted:

Verfasst: 03 Jun 2007, 12:55
von enzo
Maxx...wow ohne worte...ist der ölhobel eine einzelanfertigung? was für kolben/verdichtung verwendest du?

Verfasst: 03 Jun 2007, 13:07
von Maxx
enzo hat geschrieben:Maxx...wow ohne worte...ist der ölhobel eine einzelanfertigung? was für kolben/verdichtung verwendest du?
Mahlzeit! :D

Ja, ist mal wieder eine Einzelanfertigung! :twisted:

(Ist ja nicht wie bei VW od. Opel, daß man nur in's Regal
eines der 1000'enden Tuner greifen bräuchte!) 8)

Ist übrigens Ölhobel und Hauptlagerversteifung zu gleich! :twisted:

Kolben werden auch noch angefertigt, (angepasst) um auf ca. ~8,6 zu kommen.
(Turbokolben: Lancia Delta Integrale)

Schön langsam finden die Teile auch zusammen. 8) :lol:

LG, :wink:
Maxx

Verfasst: 03 Jun 2007, 22:19
von Maxx
:D

Verfasst: 03 Jun 2007, 23:11
von enzo
ist der lader auch wassergekühlt? falls ja, wo zapfst du das wasser ab?

Verfasst: 04 Jun 2007, 00:09
von Maxx
enzo hat geschrieben:ist der lader auch wassergekühlt? falls ja, wo zapfst du das wasser ab?
Das erste Bild auf der Seite!
GT28RS ist mit Wasser und WG. 8)

LG, :wink:
Maxx

Verfasst: 04 Jun 2007, 08:40
von enzo
wo führst du das wasser retour? ins expansionsgefäss?

Verfasst: 04 Jun 2007, 11:55
von Maxx
enzo hat geschrieben:wo führst du das wasser retour? ins expansionsgefäss?
Hallo! :D

Wollte ich Anfangs, doch jetzt kommt's wie beim 1,8T
(bin mir da aber nicht 100% sicher :oops: ) in den Kreislauf zum Innenraumwärmetauscher!

Verfasst: 05 Jun 2007, 01:02
von firefox
der 1,8t hat keinen Wasserkreislauf für den Turbo ;-) Somit bist unique 8)

Verfasst: 05 Jun 2007, 07:21
von Maxx
firefox hat geschrieben:der 1,8t hat keinen Wasserkreislauf für den Turbo ;-) Somit bist unique 8)
Upps! :oops:
Danke für den Hinweis. 8)

Cu, :wink:
Maxx