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Verfasst: 25 Mai 2007, 20:52
von Maxx
Verfasst: 25 Mai 2007, 22:12
von enzo
wow cool....mach doch einen sep thread auf für deinen umbau...
Verfasst: 26 Mai 2007, 11:12
von Maxx
Verfasst: 29 Mai 2007, 01:33
von Maxx
Verfasst: 01 Jun 2007, 22:58
von Maxx
Verfasst: 03 Jun 2007, 12:31
von Maxx
Verfasst: 03 Jun 2007, 12:55
von enzo
Maxx...wow ohne worte...ist der ölhobel eine einzelanfertigung? was für kolben/verdichtung verwendest du?
Verfasst: 03 Jun 2007, 13:07
von Maxx
enzo hat geschrieben:Maxx...wow ohne worte...ist der ölhobel eine einzelanfertigung? was für kolben/verdichtung verwendest du?
Mahlzeit!
Ja, ist mal wieder eine Einzelanfertigung!
(Ist ja nicht wie bei VW od. Opel, daß man nur in's Regal
eines der 1000'enden Tuner greifen bräuchte!)
Ist übrigens Ölhobel und Hauptlagerversteifung zu gleich!
Kolben werden auch noch angefertigt, (angepasst) um auf ca. ~8,6 zu kommen.
(Turbokolben: Lancia Delta Integrale)
Schön langsam finden die Teile auch zusammen.
LG,
Maxx
Verfasst: 03 Jun 2007, 22:19
von Maxx
Verfasst: 03 Jun 2007, 23:11
von enzo
ist der lader auch wassergekühlt? falls ja, wo zapfst du das wasser ab?
Verfasst: 04 Jun 2007, 00:09
von Maxx
enzo hat geschrieben:ist der lader auch wassergekühlt? falls ja, wo zapfst du das wasser ab?
Das erste Bild auf der Seite!
GT28RS ist mit Wasser und WG.
LG,
Maxx
Verfasst: 04 Jun 2007, 08:40
von enzo
wo führst du das wasser retour? ins expansionsgefäss?
Verfasst: 04 Jun 2007, 11:55
von Maxx
enzo hat geschrieben:wo führst du das wasser retour? ins expansionsgefäss?
Hallo!
Wollte ich Anfangs, doch jetzt kommt's wie beim 1,8T
(bin mir da aber nicht 100% sicher

) in den Kreislauf zum Innenraumwärmetauscher!
Verfasst: 05 Jun 2007, 01:02
von firefox
der 1,8t hat keinen Wasserkreislauf für den Turbo

Somit bist unique

Verfasst: 05 Jun 2007, 07:21
von Maxx
firefox hat geschrieben:der 1,8t hat keinen Wasserkreislauf für den Turbo

Somit bist unique

Upps!
Danke für den Hinweis.
Cu,
Maxx