so ein paar Vorschläge:
DATUM: 17. April 2004
Als Vorschlag hätte euch Luca (der Chef vom Cooridoor), ein a
la Discretion Menü der besonderen Art.....
4 Gänge mit
verschiedenen Fleischsorten (ich verrate absichtlich noch nicht alles

), versch. Pasta, Kroquetten, Tiramisu etc etc etc....
alle Getränge wären frei, auch Bier und Wein (für genügend Nastro wäre gesorgt).... Kostenpunkt: 100 Chf pro Person
Wenn man bedenkt was so ein Abend mit allen Getränken kostet, ist der Preis sicherlich akzeptabel.. es soll auch erwähnt sein dass so ein Essen normalerweise von 150.00 - 250.00 pro Nase angeboten würde... aber wir haben dort Mafia Spezial Konditionen

..... man gibt schnell mal 70-80 Chf für ein Z'Nacht mit allen Getränken aus (ohne zu saufen)... wenn man jetzt bedenkt was für ein Essen man erhält und dass man noch saufen darf

dann ist das fast Geschenkt........ das Essen ist Tip Top da der Römerhof ans. eher ein Edelbeitz ist.....
Jetzt muss ich aber wissen was ihr denkt....seit ganz ehrlich.... wäre euch sowas zuviel???? - Kein Problem... man könnte auch ein ähnliches Arragement treffen wie letztesmal wo wir zb. ein Basta Buffet hatten... allerdings müsste so jeder seine Getränke selber bezahlen, schlussendlich kommt beides etwa gleich teuer...... nur am oberen habt ihr mehr... und zudem muss nicht jeder seine Getränke aufschreiben oder gleich bezahlen sondern kann einmal schütten und dann den ganzen Abend leben wie Cesar........
was haltet ihr vom Termin und vom Preis?????? Wer kommt definitiv und wer definitiv nicht??? Ich sollte so schnell wie möglich wissen wieviele so in etwa kommen..................
Danke Freunde.