Sizilianische Nacht 2004!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie wollen wirs haben???

4 Gänge Menü mit Fleisch für 100 Fr. all incl. Wein, Bier etc.
16
47%
Pauschal Menü ohne Getränke (so wie letztes mal)
9
26%
gar nicht essen
3
9%
mir egal ich komme eh nicht
6
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

bärbel
AlfaZonia
Answers: 0
Beitrag von bärbel »

uuuuääääääähhhhh... naja, wenigstens nur den ring... :twisted:

:sam:
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
centosedici
Der Pate
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Beitrag von centosedici »

der rest bleibt dem weiblichen geschlecht vorbehalten.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh...... :twisted:

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
centosedici
Der Pate
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Beitrag von centosedici »

hehe... :twisted: :roll:
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Beitrag von NIKI »

1.: vorschlag:
datum in thread-titel setzen! hätte es fast übersehen, dass das eine forum-sache ist... dachte an irgendeine party à la alfa-party oder so.. also nicht so was wichtiges wie ein forum-treff

2.: Versprechen:

am nächsten treff (wird wohl dieses sein) werde ich euch eine video kassette mitnehmen (leider vhs) aus hockenheim 92: mein GIULIA im einsatz sehen und v.a. hören!!

plus noch jenste 75, da diese damals nr. 1 im alfastall waren...

könnt euch darauf freuen!

und für mind. eine lady könnte ich natürlich schon auch aufkommen, falls es mir genehm ist.

corridoor: im bunker zu sein, passt mir persönlich nicht durch und durch, und der chef kam mir massiv heimtückisch und geizig vor (wollte mir fast nicht mal ein glas wasser geben nach den paar paar vodka und biere und überhaupt, nach dem umsatz, den wir ihm beschert hatten.. wäre also für alternativen mehr wie dankbar (mi è antipatico! - ist mir unsympathisch!)

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Silver-GTA
Aktuelle Fahrzeuge: A.R. 166 3.0 V6 24V / Audi S8 4E
Beitrag von Silver-GTA »

wo kann sich Don Silver für die Familien anmeldung eintragen????? 8)
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

so ein paar Vorschläge:

DATUM: 17. April 2004

Als Vorschlag hätte euch Luca (der Chef vom Cooridoor), ein a la Discretion Menü der besonderen Art..... 4 Gänge mit verschiedenen Fleischsorten (ich verrate absichtlich noch nicht alles 8) ), versch. Pasta, Kroquetten, Tiramisu etc etc etc.... alle Getränge wären frei, auch Bier und Wein (für genügend Nastro wäre gesorgt).... Kostenpunkt: 100 Chf pro Person

Wenn man bedenkt was so ein Abend mit allen Getränken kostet, ist der Preis sicherlich akzeptabel.. es soll auch erwähnt sein dass so ein Essen normalerweise von 150.00 - 250.00 pro Nase angeboten würde... aber wir haben dort Mafia Spezial Konditionen :twisted: ..... man gibt schnell mal 70-80 Chf für ein Z'Nacht mit allen Getränken aus (ohne zu saufen)... wenn man jetzt bedenkt was für ein Essen man erhält und dass man noch saufen darf 8) :wink: dann ist das fast Geschenkt........ das Essen ist Tip Top da der Römerhof ans. eher ein Edelbeitz ist.....

Jetzt muss ich aber wissen was ihr denkt....seit ganz ehrlich.... wäre euch sowas zuviel???? - Kein Problem... man könnte auch ein ähnliches Arragement treffen wie letztesmal wo wir zb. ein Basta Buffet hatten... allerdings müsste so jeder seine Getränke selber bezahlen, schlussendlich kommt beides etwa gleich teuer...... nur am oberen habt ihr mehr... und zudem muss nicht jeder seine Getränke aufschreiben oder gleich bezahlen sondern kann einmal schütten und dann den ganzen Abend leben wie Cesar........

was haltet ihr vom Termin und vom Preis?????? Wer kommt definitiv und wer definitiv nicht??? Ich sollte so schnell wie möglich wissen wieviele so in etwa kommen..................

Danke Freunde.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

termin ist okei!
für mich persönlich sind 100 stutz zuviel... ich bin nicht so ein riiiiesen esser, und schon gar nicht riesen fleischberge... :roll:

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Gast

Beitrag von Gast »

Hello Chrigi

Ich komme definitiv! Ich bin ein Fleisch (fr)esser und CHF 100.- mit Getränken ist gar nichts.- Meine Eltern haben auch ein Restaurant, und ich habe im Gastgewerbe Koch und Kellner gelernt, der Preis ist nichts.- Normalerweise sind 4 Gänge in einem Durchschnittsrestaurant 80-90 Stutz OHNE Getränke, wenn man bedenkt, das ein gutes Glas Rotwein schnell mal 6 Stutz kostet, oder ein Wasser 4 Stutz, dann kann man überhaupt nichts sagen.- Er wird nicht viel Verdienen mit dem Preis, und das ist ein sehr faires angebot.-
Man könnte es ja auch so deichseln wenn zum Beispiel jeder der kommt, dem Chrigi sagt, ob er Menu will, dann könnte man dem Chef sagen, wieviele Menu mit Getränken pauschal nehmen, und denen die 100 Stutz zuviel sind weil sie nicht so viel essen, einfach selber a la carte bestellen und dann individuell zahlen.-
Mein Vorschlag.-

Aber das Angebot mit den 100 Stutz das ist wirklich Mafia Mässig sehr wenig für das was man bekommt.-

Lieben Gruess @all

Daniele
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

komme auch definitiv mit einem Kumpel! 100 Stutz sind ok!
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

wie sehen das die anderen betr. Datum und Preis????? Sagt es mir bitte so schnell wie möglich damit man planen bzw. umplanen kann.

@bärbel

es gibt Pasta, Vorspeise, Salat, Gemüse und Fleisch es wäre zu dem versch. Fleisch im Angebot.. von Poulet bis etwas speziellem (was das sage ich noch nicht :twisted: )
bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

@ chrigi

wie gesagt bin ich nicht ein mega fleischesser... aber ich kenne dich und oli... ihr könnt ja dann meinen anteil fressen :devil2:

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Black Beast
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Beitrag von Black Beast »

Bitte Fotos machen :)
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

@BB

photos?? die kannst du selber machen.. du kommst nähmlich auch :!:
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

Ich komme auch eventuell mit 2Bellas aber gebe demnächst meine Definitive antwort, aber ihr könnt schon mal 2plätze provisorisch reservieren.
Antworten