Pro W hat geschrieben:Also momentan hab ich den ESD mit dem MSD von CSC noch dran.....und muss sagen, es ist fast schon zu laut!!!!!
Im Tunnel wenn ich vom Gas weg gehe, dann brummt es nur noch im Tunnel!!!! Man könnte meinen der Putz fliegt von der Decke.....![]()
Schlussendlich werde ich glaub ich nur den ESD montieren, damit erziele ich glaub ich den Sound den ich mir Wünsche.......
Nicht übertrieben laut.......aber schon so, das man weiss, was einem erwartet! Hahahaha
Zu der Qualität kann ich auch nur sagen....TOP!
Sauber schweissnähte und pass wie angegossen.......
Ich hab mal ein Video mit meinem Handy gemacht.....OK.....es ist natürlich nicht so wie wenn man es Life hört, aber ich denke
es vermittelt einen gewissen Eindruck, was einem Erwartet.......
Man beachte wie das Handy beginnt zu wackeln bei vollgas, obwohl es fast 2meter weg am boden liegt!!!!
Hier das Video: http://de.youtube.com/watch?v=g0oMRmQRBZk
(die boxen laut einstellen!)
Gruss
Pro W
RosenbergPro W hat geschrieben:Im Tunnel wenn ich vom Gas weg gehe, dann brummt es nur noch im Tunnel!!!! Man könnte meinen der Putz fliegt von der Decke.....![]()
WhoCares83 hat geschrieben:hab meinen cecam esd jetzt ca. 3 wochen montiert auf dem 156 gta.
werd, wenn sichs ausgeht heut ein soundfile posten, dann wisst ihr wie er klingt..
gruß martin
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast