NOS (Nitrous Oxide System)
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- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
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theoretische 55PS mehr! Wenn dein Motor nur 30PS verträgt wird er nach 35PS den geist aufgeben. Da es sich aber um ein WET-System handelt, kann bei einem guten und fiten Motor etwa mit dier Leistung gerechnet werden.
Mit der richtigen Kombination der Düsen sind auch zwischen Leistungsstufen möglich! Die normale Kombination ist +55, +65, +75 PS.
Bei meinem Kit nahm ich die Leistung aus Sicherheitsgründen auf +40PS runter!
Mit der richtigen Kombination der Düsen sind auch zwischen Leistungsstufen möglich! Die normale Kombination ist +55, +65, +75 PS.
Bei meinem Kit nahm ich die Leistung aus Sicherheitsgründen auf +40PS runter!
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Mehr Infos guksch du hier:
http://www.slickcar.com/productdetails. ... uctID=1881
Die Systeme sind das beste was es auf dem Markt gibt! Man hat die volle Kontrolle über alles bei diesen Kits! Der Preis ist aber dafür recht hoch!
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Der Benzindruck muss beim WET-System nicht erhöht werden, es wird ja eben etxra Benzin eingespritzt über eine Extradüse!
Beim Dry-System ist en nötig den Benzindruck anzuhebne, damit mehr Benzin eingespritzt werden kann.
Um höhere Leistungen heraus zu holen sind verschiedene Sachen von nöten
Ultimative Lösung ist den Motor mit Schmiedekolben, Titan-Pleuel, Verstärkte Lager, Nimonic-Ventilen, Ported Head sowie eine Optimierte Gemischsteuerung zu garantieren. Auch eine etwas sportlichere Nockenwelle mit stärkeren Ventilfedern können von nöten sein.
Was sicher immer eine sehr gute Investitition ist, ist ein Oelkühler!
Das wichtigste ist und bleibt aber das Benzin! Es muss unter allen Umständen garantiert sein, dass Sprit fliest und zwar in der richtigen Dosis. Einfach nur den Benzindruck um einen Bar anheben bringt nichts und zerstört meistens auch den Motor, da die Düsen tropfen. Es muss also alles passen sonst hat man innerhalb 2-3sec. ein riesiges Loch im Kolben oder sogar im Block selber = Kapitaler Motorschaden.
Wenn man Geld für ein zweites Steuergerät hat, kann man natürlich eins ohne NOS programmieren und das zweite zusammen mit dem NOS! Somit hatt man natürlich einige möglichkeiten mehr!
Beim Dry-System ist en nötig den Benzindruck anzuhebne, damit mehr Benzin eingespritzt werden kann.
Um höhere Leistungen heraus zu holen sind verschiedene Sachen von nöten
Ultimative Lösung ist den Motor mit Schmiedekolben, Titan-Pleuel, Verstärkte Lager, Nimonic-Ventilen, Ported Head sowie eine Optimierte Gemischsteuerung zu garantieren. Auch eine etwas sportlichere Nockenwelle mit stärkeren Ventilfedern können von nöten sein.
Was sicher immer eine sehr gute Investitition ist, ist ein Oelkühler!
Das wichtigste ist und bleibt aber das Benzin! Es muss unter allen Umständen garantiert sein, dass Sprit fliest und zwar in der richtigen Dosis. Einfach nur den Benzindruck um einen Bar anheben bringt nichts und zerstört meistens auch den Motor, da die Düsen tropfen. Es muss also alles passen sonst hat man innerhalb 2-3sec. ein riesiges Loch im Kolben oder sogar im Block selber = Kapitaler Motorschaden.
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ich hörte jetzt schon von zwei NOS besitzern die mit der Leistung auf ihrem 145er bzw. ihrem 147er nicht zufrieden waren.. beide Kits wurden von Nextek verkauft und eingebaut.... angeblich sollen über 40 PS drin sein..... das Auto laufe zwar schon besser aber keiner würde es nochmals machen.. der Kick seih nicht wie erwartetet... es fühle sich an wie höchstens 10 PS...... einer meinte sogar er spüre kaum was....... an was liegt das? Ich selbst bin im letzten NOS gepushten Auto auch etwas von der Leistungsausbeute entäuscht gewesen.. klar er lief schon recht besser aber wirklich nach hinten gedrückt hatte es mich auch nicht......... ich überlege mir eben gerade ein WET-Zeks-System zu leisten 

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- BlackTurbo
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Hihihi... das gehört schon fast ins "Amüsantes am Morgen" ... heheh 

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
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