Neue Ami-Kisten....
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Beiträge: 1818
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 5762
- Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
- Kontaktdaten:
Also ich versuch es mal aber ich bin nicht gut in so sachen:
LIVE sieht er einfach Hammerhart, bestialisch geil aus!!!!! das interieur sieht auf den ersten blick einfach geil aus. rotes leder, aluminium, 120 vers. farbeinstellungen bei der anzeigen. ok es hat auch einige sachen die nicht ganz so schön sind, wie z. bs. der handbremshebel und einige plastikknöpfchen usw. aber für 49'000 nehme ich das in kauf !!!!!!
was den motor angeht: ein träumli!!!!!!!! das autom. schaltgetriebe (5 gang) schaltet seidenweich und nach einem kickdown fressen sich die hinterreifen dank der genialen Djon-Achse (Heckantrieb) einfach fantastisch in den asphalt...wrrrrrrrrrrrrrrrooooooooooooooommmmmmmmmm!!!! bin dann schon gespannt wie es ist wenn man das ESP auschaltet *driiiiiffffttt*!!!!!!!!!!!!!!!!!
er hängt am gas wie ein Bulle auf ecstasie!!!! ok er ist ein V8 und kein 2 liter Turbosauger!!!!
Lenkung ist im gegensatz zum alfa viel direkter!!!!
verarbeitung ist auf dem erstenblick extrem sauber!!!
Qualität würde ich sagen für 49'000 bei weitem über dem durchschnitt
sound= vom feinsten!!!!!
fahrwerk=muss optimiert werden! aber da ist schon ein fahrwerk parat
hier noch die bilder von gestern!!!!!
LIVE sieht er einfach Hammerhart, bestialisch geil aus!!!!! das interieur sieht auf den ersten blick einfach geil aus. rotes leder, aluminium, 120 vers. farbeinstellungen bei der anzeigen. ok es hat auch einige sachen die nicht ganz so schön sind, wie z. bs. der handbremshebel und einige plastikknöpfchen usw. aber für 49'000 nehme ich das in kauf !!!!!!
was den motor angeht: ein träumli!!!!!!!! das autom. schaltgetriebe (5 gang) schaltet seidenweich und nach einem kickdown fressen sich die hinterreifen dank der genialen Djon-Achse (Heckantrieb) einfach fantastisch in den asphalt...wrrrrrrrrrrrrrrrooooooooooooooommmmmmmmmm!!!! bin dann schon gespannt wie es ist wenn man das ESP auschaltet *driiiiiffffttt*!!!!!!!!!!!!!!!!!
er hängt am gas wie ein Bulle auf ecstasie!!!! ok er ist ein V8 und kein 2 liter Turbosauger!!!!
Lenkung ist im gegensatz zum alfa viel direkter!!!!
verarbeitung ist auf dem erstenblick extrem sauber!!!
Qualität würde ich sagen für 49'000 bei weitem über dem durchschnitt
sound= vom feinsten!!!!!
fahrwerk=muss optimiert werden! aber da ist schon ein fahrwerk parat
hier noch die bilder von gestern!!!!!
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
- Silversnake
- Beiträge: 1056
- Registriert: 27 Sep 2004, 09:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
- Wohnort: St.Gallen
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 5762
- Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
- Kontaktdaten:
ja klar sind das kleine felgen (17'') hast du schon je originale felgen gesehen die gross waren??
Zum thema achse kann ich das nicht genau sagen deltone, habe das eben mal so gelesen in einem bericht. aber du bist der spez.
wegen dem verbrauch: Land=10.2 Liter Stadt 13.0.....mein spider braucht fast mehr!!!
Zum thema achse kann ich das nicht genau sagen deltone, habe das eben mal so gelesen in einem bericht. aber du bist der spez.
wegen dem verbrauch: Land=10.2 Liter Stadt 13.0.....mein spider braucht fast mehr!!!
- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:
Jaja, schon Starrachse!
.....und am Ende des Antriebsstrangs sitzt eine leibhaftige Starrachse. Hohngelächter ist überflüssig. Die an drei Längslenkern und einem Panhard-Stab sauber geführte Achse erfüllt die Ansprüche von Fahrern mit sportlichen Ambitionen. Die Federung spricht sauber an, das Fahrverhalten ist neutral.....
.....und am Ende des Antriebsstrangs sitzt eine leibhaftige Starrachse. Hohngelächter ist überflüssig. Die an drei Längslenkern und einem Panhard-Stab sauber geführte Achse erfüllt die Ansprüche von Fahrern mit sportlichen Ambitionen. Die Federung spricht sauber an, das Fahrverhalten ist neutral.....
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
Naja kommt darauf an was der Autor von diesem Zitat mit sportlichBlackTurbo hat geschrieben:Jaja, schon Starrachse!
.....und am Ende des Antriebsstrangs sitzt eine leibhaftige Starrachse. Hohngelächter ist überflüssig. Die an drei Längslenkern und einem Panhard-Stab sauber geführte Achse erfüllt die Ansprüche von Fahrern mit sportlichen Ambitionen. Die Federung spricht sauber an, das Fahrverhalten ist neutral.....
meint...
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste