Fussball WM 2006 Germany
- chris75
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA - Wohnort: Ebikon
Es geht nicht um einzelne Personen, aber eine Italienische Nati, die Werbung für Deutsche Autos macht???????????????????????????
Denkt ihr die Deutschen würden irgendeinmal ein Fiat oder Alfa Logo auf ihren Dress pappen? Die würden vorher streiken.
Gruss Chris
Denkt ihr die Deutschen würden irgendeinmal ein Fiat oder Alfa Logo auf ihren Dress pappen? Die würden vorher streiken.
Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Re: Buffon Alfa GT
Tja, weisst Du, wenn's ums Geld geht, dann werden auch die edelsten und besten Fussballer der Welt schwach...chris75 hat geschrieben:Es geht nicht um einzelne Personen, aber eine Italienische Nati, die Werbung für Deutsche Autos macht???????????????????????????
Gruss Chris
Thomas
-
- Aktuelle Fahrzeuge: 1995 Alfa 155 2.0 TS Sport
[offtopic]ich check ja auch net, warum die italiener alles fahren, außer italienische autos... der bmw x5 ist da ein renner... und viele porsche, besonders der cayenne... sowieso scheinen sie suv's zu lieben (welches volk tut das momentan net?
) den vw tuareg sah ich oft. aber auch so komische reisschüsseln wie den ssangyong rexton... daneben noch massenweise golf, passat und mercedes... aber hauptsächlich deutsche fabrikate.
...die italiener bauen konstant die mit abstand schönsten, edelsten, interessantesten autos - aber werden von ihrem eigenen volk kaum unterstützt... kein wunder, daß die marken auch kaputt gehen bzw nicht mal etwas neues wagen können (größerer motor für die gta's). schaut euch die franzosen an, die unterstützen ihre renault, peugeot, citroen wie verrückt. da gibts sogar ne pflichtquote, wieviel französische musik im radio gespielt werden muss.
ich sehe in deutschland zB. mehr gta's (und andere neue, tolle alfas) als ich in italien sah. komisch?! am geld kanns net liegen, so viele andere teure schlitten, wie dort fahren.
also italiener, zeigt neben eurem nationalstolz noch etwas: unterstützt eure eigene (automobil-)wirtschaft![/offtopic]
VIEL ERFOLG HEUT ABEND!

...die italiener bauen konstant die mit abstand schönsten, edelsten, interessantesten autos - aber werden von ihrem eigenen volk kaum unterstützt... kein wunder, daß die marken auch kaputt gehen bzw nicht mal etwas neues wagen können (größerer motor für die gta's). schaut euch die franzosen an, die unterstützen ihre renault, peugeot, citroen wie verrückt. da gibts sogar ne pflichtquote, wieviel französische musik im radio gespielt werden muss.
ich sehe in deutschland zB. mehr gta's (und andere neue, tolle alfas) als ich in italien sah. komisch?! am geld kanns net liegen, so viele andere teure schlitten, wie dort fahren.
also italiener, zeigt neben eurem nationalstolz noch etwas: unterstützt eure eigene (automobil-)wirtschaft![/offtopic]
VIEL ERFOLG HEUT ABEND!
-
- Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione - Wohnort: Benken SG
so, wir sind nun auch zuahuse....Leider tönt meine Hupe nicht gerade mehr so taufrisch aber das alles ist scheissssssssssssegaaaaaaaaaallll!!!!
ITALIEN IST WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Chur war die Hölle los...eine hupende Runde an der anderen! Die Strassen vollgestopft, Strassen durch die Polizei gesperrt wurde, Feuerwerk und lauter Azzuris die ihre wahren Gefühle zeigten!!!
Einfach nuuuuuur ein herrlicher Anblick!!!!
So, gute Nacht und morgen ein fröhliches Aufstehen!!!
EDIT:
soooooooo gehört sich das, und nicht anderst!!!!!!
ITALIEN IST WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Chur war die Hölle los...eine hupende Runde an der anderen! Die Strassen vollgestopft, Strassen durch die Polizei gesperrt wurde, Feuerwerk und lauter Azzuris die ihre wahren Gefühle zeigten!!!
Einfach nuuuuuur ein herrlicher Anblick!!!!
So, gute Nacht und morgen ein fröhliches Aufstehen!!!

EDIT:

soooooooo gehört sich das, und nicht anderst!!!!!!
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione