Meine GTV/6 Diva sucht einen Reiter...
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli - Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
wendu nachschub brauchst melde dichhans hat geschrieben:...Endschalldämpfer ist neu... Und Espresso habe ich aus Brasilien, Equador, Äthiopien, Indien, Costa Rica, vom (Grappa-) Hausbrand eines Bekannten hats nicht mehr so viel... Und vom "Filo di ferru" aus Sardinien auch nicht mehr...![]()

sry für OT
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"

hans hat geschrieben:Verhandlungsbasis sind CHF 12'000.- Sie ist nicht mehr eingelöst, es müsste eine Garagennummer mitgebracht werden um eine (problemlose) Probefahrt zu machen. Sie ist (meines Erachtens) in einem neuwertigen, perfekten Zustand, steht bei mir im eigenen Haus zugedeckt in der Garage mit elektrischem Luftentfeuchter. Darum ist es kein Notverkauf... Ich habe einfach kein Interesse mehr an ihr (auch an keinen anderen Alfas) und es wäre mir recht, wenns Platz gibt. Aber wie schon erwähnt - ich zahle keine Miete, so kostets mich nichts, auch wenn sie noch Jahre dort steht... Sie wird einfach (hoffenlich) noch teurer, weil die meisten anderen weggerostet sind...Würde sogar einen wertmässig entsprechenden Golf in Zahlung nehmen, aber nur 6 Zylinder, oder Turbo...
Auch alte Volvos und Fiats (Bj. ca. 60-75 in gutem Zustand) kämen in Frage.

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
-
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
hans, wie ist jetzt das mit den fiats gemeint, du als gtv6 reiter, meinst du damit auch neue alfas
? oder bist du allgemein allergisch auf die biscione?
bin mir am überlegen ob ich mal vorbeikommen soll auf einen wein und eine probefahrt.. habe nur angst davor das mein portemonnaie nacher kleiner geschnürt ist und ich einen einstellplatz finden muss

bin mir am überlegen ob ich mal vorbeikommen soll auf einen wein und eine probefahrt.. habe nur angst davor das mein portemonnaie nacher kleiner geschnürt ist und ich einen einstellplatz finden muss