Kannst mit mir kommen wenn du genug mutig bist

Schicke mir ne PN ok?
Gruss
Lui
habe ne fleischverkeufer lehr gemacht und (leider) war ich in der schnupperlehre auch beim schlachten dabei...alfa164super hat geschrieben:@momo
Kannst mit mir kommen wenn du genug mutig bisthehe
![]()
Schicke mir ne PN ok?
Gruss
Lui
Ok Junge härte Test bestandenmomo66 hat geschrieben:habe ne fleischverkeufer lehr gemacht und (leider) war ich in der schnupperlehre auch beim schlachten dabei...alfa164super hat geschrieben:@momo
![]()
Schicke mir ne PN ok?
Gruss
Lui![]()
bin abgehärtet^^
ps: nicht weitersagen habe ein italienischen pass und somit den labervirus...alfa164super hat geschrieben:Ok Junge härte Test bestandenmomo66 hat geschrieben:habe ne fleischverkeufer lehr gemacht und (leider) war ich in der schnupperlehre auch beim schlachten dabei...alfa164super hat geschrieben:@momo
![]()
Schicke mir ne PN ok?
Gruss
Lui![]()
bin abgehärtet^^
Kannst mit mir mitkommen.
( Ach übrigens beim Fahren ist nicht nur das Auto bei mir laut,sondern
auch der Pilot..." Führe immer laute selbstgespräche....wird aber durch laute Musik nicht sonderlich schlimm sein" )
bist du sicher das du ned ein italiener bist?Chrigi hat geschrieben:geil ein fluchend geiler Lui.....ist bei mir nicht anders.. beim letzten Treffen habe ich Miss J mitgenommen... ua. musste sie ganz still sein als ich mit jenseits der 200kmH Grenze den Subaru STI verbrannt habe. Dann habe ich noch eine Lastwagenfahrerin auf dem Rastplatz aufs primitivste Angeschrauen bis die Schafe in ihrem Anhänger geblöckt haben
und ich huppe ständig und zeige alle paar Minuten den Finger
Chrigi hat geschrieben:geil ein fluchend geiler Lui.....ist bei mir nicht anders.. beim letzten Treffen habe ich Miss J mitgenommen... ua. musste sie ganz still sein als ich mit jenseits der 200kmH Grenze den Subaru STI verbrannt habe. Dann habe ich noch eine Lastwagenfahrerin auf dem Rastplatz aufs primitivste Angeschrauen bis die Schafe in ihrem Anhänger geblöckt haben
und ich huppe ständig und zeige alle paar Minuten den Finger
GrussChrigi hat geschrieben:He Jungs macht zwei definitive Treffpunkte ab.. einer wäre zb. hier an der Windrose richtung BE/ZH (hats genug Platz) die Züri Boys könnten sich dort zb. einfinden.... dann noch irgendwo wo wir die SO/BE Boys einladen könnten... naher gehts in einer MAD MAX Fraktion richtung Yverdon (Fondue dreher land).... der Aufwand lohnt sich.. die Hinfahrten sind ja bei solchen Verantstaltungen der wahre Hauptevent. Das war schon immer so.. und solange Alfa tönt wie Alfa halt eben tönen muss wird das auch immer so bleiben.
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast