Piero... Wenn dann würde ich zu einer CDA Box von BMC tendieren, ein Autodelta Ansaugrohr und Komplettanlage hast du ja bereits... und dann alles schon abstimmen lassen...
Tiramelagiu...

Ja klar, bald gibts BonusDomi hat geschrieben: Tiramelagiu...... Schlussendlich kannst du ja tun und lassen was du willst, mir kann es ja egal sein... Aber da du ja 12'000.- für einen neuen Motor vörig hast darfst du das Risiko gerne eingehen... oder willst du dann deinen Super "Chip-Tuner" für den Motorschaden haftbar machen???
Ich kann euch nur den guten Rat geben die Finger davon zu lassen solange ihr Werksgarantie darauf habt... Ihr wärt nicht die ersten die damit auf die Fresse fallen...
Würd ich ganz ehrlich tun - ja ! Allerdings erst wenn du sicher bist, dass es auch beim GTA Leistung frisst!Candy hat geschrieben:Dann soll ich mein Direktrohr wieder rausschmeissen?![]()
![]()
und durch ein CSC Mittelrohr ersetzten!![]()
Bin jetzt unschlüssig.
Gruss
Nix hörensagen, davon halte ich nicht viel... Bekannt und Namentlich... allerdings werde ich sicherlich keine Namen nennenTiramisu hat geschrieben:Falls dir Präzedenzfälle bekannt sind würden die mich wundernehmen. Kannst du die mal posten bzw. sind dir namentlich die betroffenen bekannt oder ist das Hörensagen?
alfa146ti hat geschrieben:so, nach dem ich das Gefühl hatte, dass ich mit dem Direktrohr weniger Leistung hatte, machte ich jetzt nochmals ein Test dieses Weekend und kam zum ergebnis, das es stimmt....
Ich habe jetzt 155.7 PS, das sind 3.4 PS mehr.. na ok, das merkt man nicht.. hehe
aber bei den NM hatte ich 192 und das sind 20 NM mehr und das merkt man sehr gut...
Wobei ich jetzt etwas komisch finde, das ich bei der Motorleistung jetzt nur noch 138.7 PS habe, wo ich zuvor 150.9 hatte...
Dafür kommt jetzt etwas mehr Leistung auf die Räder, dort sind es jetzt 100.6 und das ist ein unterschied von 9 PS und die könnte man schon merken...
Ich bin zufrieden und werde nach ein paar Modifikationen wieder mal auf dem Prüfstand anzutreffen sein...
Gruss mario
Allerdings basiert die Überbringung der angeblichen "Tatsachen" wiederum mündlich. Das Interessante ist nicht der Streitfall, da kann dir ja jeder vom Betrieb was drüber Erzählen, sondern der Ausgang dessen: Also was dann schlussendlich Fakt ist. Alles andere sind Mutmassungen zu einem ungewissen Ausgang der Sachlage....Domi hat geschrieben:Nicht wenn es (leider) den Tatsachen entspricht...Tiramisu hat geschrieben:Ist das nicht Hörensagen?![]()
Hörensagen ist wie der Name schon sagt nichts mehr als Mund zu Mund Räubergeschichten die irgendwann mal anscheinend passiert sein sollen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast