das spiel war gut, ghana ist auch keine schlechte mannschaft, aber italien musste gewinnen. totti war nicht top fit, fand aber dass er anfangs gut gespielt hat, er hat einen starken willen! nesta hat gut verteidigt, obwohl die verteidigung nicht immer wach war, manche fehler dürfen sie nicht machen... verstehe nicht warum del piero noch immer nicht fit ist, bin gespannt ob der noch glänzen wird. unverständlich für mich, wieso inzaghi nicht eingesetzt wird, vorallem in der 2ten halbzeit, hoffe in den nächsten spielen wird er seine chance bekommen, er ist nicht schnell und dribbelt nicht wie ein weltmeister, aber im 16ner ist er flink und gefährlich... camoranesi fand ich super, wenn der fit ist...man sah dass er ins spiel kam, schnell und auf der rechten seite sehr stark. gibt auch gute flanken!
was mir nicht gefallen hat, in der 2ten halbzeit standen sie schon ein wenig zu oft hinten, das darf man einfach nicht, ist eine schlechte gewohnheit. kräfte sparen ist o.k, aber so...ist es nur sehr gefährlich und unschön anzusehen!ist ja klar dass dan die gegner penaltys suchen oder freistösse...
heute abend, hopp schwiz!!! ich denke die franzosen werden es nicht leicht haben!