6-jähriger vor Kindergarten von 3 Hunden getötet
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
es sind ja immer die die negativ auffallen... von einem ehrlichen Züchter der seine Pitbulls nur an ausgewählte Halter verkauft, wird sicherlich nie was in den Medien stehen.. das gibt ja keine Einschaltquoten..
Find diese Schnellschussaktion auch nicht die schlaueste... aber so kann man die dummen hundehalter, die den pitbull o.ä. nur wegen krass haben, ein wenig besser kontrollieren, bzw. auch büssen... jetzt werden solche leute von passanten gemeldet (ok, das machen auch nur wir schweizer hobby-privatpolizisten)
Mir gefallen diese Hunde (Pitbull, Staffordshire, Dobermen, Rottweiler und so weiter) nur schon von der Optik her nicht, von dem her würde ich sowieso auf andere Rassen tendieren. Genauso würd ich nie einen Golden Retriever oder einen Boxer haben wollen.. oder einen Pudel

Find diese Schnellschussaktion auch nicht die schlaueste... aber so kann man die dummen hundehalter, die den pitbull o.ä. nur wegen krass haben, ein wenig besser kontrollieren, bzw. auch büssen... jetzt werden solche leute von passanten gemeldet (ok, das machen auch nur wir schweizer hobby-privatpolizisten)
Mir gefallen diese Hunde (Pitbull, Staffordshire, Dobermen, Rottweiler und so weiter) nur schon von der Optik her nicht, von dem her würde ich sowieso auf andere Rassen tendieren. Genauso würd ich nie einen Golden Retriever oder einen Boxer haben wollen.. oder einen Pudel

also ich kenne den von chrigi angesprochenen rottweiler auch. Der ist wirklich dumm wie Holz. Schon viermal hat er den Kopf in der Katzentüre eingeklemmt. So etwas ist kein Hund sondern eine Kreatur der Hölle.
Ich hoffe er wird bald eingeschläfert. Er ist schon einmal einem Freund ins Gesicht gesprungen. Chrigi will ihn schon lange mit einem alten Auspuff todschlagen
Ich hoffe er wird bald eingeschläfert. Er ist schon einmal einem Freund ins Gesicht gesprungen. Chrigi will ihn schon lange mit einem alten Auspuff todschlagen

Alfa 75 2.0 Twin Spark
Alfa 164 3.0 24V QV

Alfa 164 3.0 24V QV
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
http://www.news.ch/Sechsjaehriger+durch ... detail.htm
Hat man jetz diese Bestien noch nicht zu Tiermehl verarbeitet??
Hat man jetz diese Bestien noch nicht zu Tiermehl verarbeitet??