Int. Alfa Treff Interlaken 26.Juni.05
- Alfetta Limo
Der Typo 33 hat mir auch bestialisch gut gefallen, tönte abartig als er seinen Slalomkurs fuhr
Auch die vielen Raritäten gefielen mir ausserordentlich gut. Aber leider ging das ganze für meinen Geschmack etwas sehr unter, da die Wagen völlig durchmischt in der gegend herum standen. So sah ich mindesten 5 Alfa SUD auf dem Platz, schon lange nicht mehr so viele auf einen Haufen gesehen, aber leider kamen die überhaupt nicht zur Geltung, wie auch die vielen Giuliettas , Spider, Kantenhauben, 75er etc. da diese völlig Kreuz und quer durchmischt herumstanden, als wären es altägliche Fahrzeuge. Sowas will präsentiert werden und nicht nebenbei herumstehen. Das Auge isst ja bekanntlicherweise auch mit
.
@Bärbel
Danke noch für die Alfetta Pics!
Der Typo 33 hat mir auch bestialisch gut gefallen, tönte abartig als er seinen Slalomkurs fuhr

Auch die vielen Raritäten gefielen mir ausserordentlich gut. Aber leider ging das ganze für meinen Geschmack etwas sehr unter, da die Wagen völlig durchmischt in der gegend herum standen. So sah ich mindesten 5 Alfa SUD auf dem Platz, schon lange nicht mehr so viele auf einen Haufen gesehen, aber leider kamen die überhaupt nicht zur Geltung, wie auch die vielen Giuliettas , Spider, Kantenhauben, 75er etc. da diese völlig Kreuz und quer durchmischt herumstanden, als wären es altägliche Fahrzeuge. Sowas will präsentiert werden und nicht nebenbei herumstehen. Das Auge isst ja bekanntlicherweise auch mit

@Bärbel
Danke noch für die Alfetta Pics!

since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84

since 03 Alfetta QO `84

-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Ich hab wohl einfach mehr etwartet, da das Treffen so angepriesen wurde...Serge hat geschrieben: es liegt halt immer im Auge des Betrachters.
Wie heisst es so schön:
Der Feind des Fortschritts sind diejenigen, welche viel wissen aber nichts können.
Also da ich hier schon viele Stimmen gehört habe, welche genau zu wissen scheinen wie man ein solches Treffen organisiert, sollten wir es mal versuchen besser zu machen (danach können wir immernoch über die andern lästern).
klar kann man nicht alles und jedem recht machen, aber einfach so kleine Sachen, wie Parkordnung und kalte Getränke, wären nicht schwierig zu organisieren gewesen!!!
und wenn man viel erwartet ist die Enttäuschung um so grösser..
keine bange Serge, ich weiss, was es braucht so was zu organisieren und sowas steht mir ja in der nächsten Zukunt auch noch vor... aber nicht gleich jetzt!!!
Gruss mario
@ Mario
du brauchst mein post nicht nur auf dich zu beziehen, da gab es schon zuhauf andere stimmen hierdrin (nicht dieser thread), welche sich äusserst negativ über solche anlässe auslassen. schliesslich machst du schon ne menge für die alfa-community mit homepage, photos, filme etc.
mich nerven vor allem jene, welche abmotzen aber selber keinen finger krumm machen.
du brauchst mein post nicht nur auf dich zu beziehen, da gab es schon zuhauf andere stimmen hierdrin (nicht dieser thread), welche sich äusserst negativ über solche anlässe auslassen. schliesslich machst du schon ne menge für die alfa-community mit homepage, photos, filme etc.
mich nerven vor allem jene, welche abmotzen aber selber keinen finger krumm machen.