uii ich bin eben extrem nicht alles fresser irgendwie esse ich nur das was ich wirklich fein finde, aber ich hab mich gebessert wenn ich so mit vor 2 jahren vergleichen irgendwann werd ich auch zu nem allesesser...
ich liebe hausmanns kost.... fein ist alles... je nach dem was ich mich gelüstet... ich hasse wählerische leute die nichts gern haben... lawrence war übrigens auch mal so ein quälgeist 3std. karte studieren und nichts finden..... naja wer mit mir verkehrt ist entweder alles fresser oder wird schnell zu einem.. ich fresse non stopp... das steckt an und macht laune......
im Sommer komme ich gerne mal in deine Richtung.. versprochen.. (muss aber ein Wochenende sein).. bringe auch einen feinen Roten mit muss mir nur noch überlegen wie ich dann wieder heim komme
ich hasse halt eben allesfresser hehe nene ich mein so schlimm ists ja auch nicht, ich mein wenn ich irgendwo was essen gehe dann bestell ich meistens sachen wo ich weiss das ich sie gern hab, also das weiss ich schon vorher karten lesen tu ich meistens sowieso gar nicht
Die Karte lesen ist doch nichts schlimmes!! Da entdeckt man manchmal Dinge, die man ausprobieren will. Du hast wahrscheinlich das Gefühl, dass Allesfresser einfach alles in sich hineinstopfen, ohne zu überlegen. So ist es natürlich nicht gemeint!
Die, die ohne in die Karte zu schauen bestellen, sind doch auch nicht die, die immer SchniPo essen, oder??!!