tragbare Navigationsgeräte
- Turbodeltone
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Hat jemand schon mit http://www.nav4all.com Erfahrungen gemacht? So könne man praktisch jedes halbwegs aktuelle Handy als ein Navi gebrauchen. Natürlich mit einem portablen, über bluetooth connecteten GPS-Empfänger.

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli - Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
und zwar ich suche ein navi (tom tom??) das mir radaranlagen in der schweiz, italien und deutschland angibt!
oder wie auch immer mir nur anzeigt wie schnell es da erlaubt ist!
danke im voraus!
und zwar ich suche ein navi (tom tom??) das mir radaranlagen in der schweiz, italien und deutschland angibt!
oder wie auch immer mir nur anzeigt wie schnell es da erlaubt ist!
danke im voraus!
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli - Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
bäääbäbäbäbäbäbbääää....as hat geschrieben:du weisst aber, das es verboten ist!
psss.....
http://www.tomtom.com/products/features ... Features=1
der sagt mir nur das ich 120fahren soll und nicht das da vorne ne anlage steht oder verstehe ich das falsch?!
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
- Turbodeltone
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
Muss sagen bis jetzt wirklich ein geiles Gerät. Weiss inzwischen auch was POI's sind etc. aber wie zum Teufel funktioniert das mit den "Radar-POI's".
Bei TomTom gibts eine Bezahl-Option bei der man die Rader-POI's einzelner Länder mit der original-Software runterladen kann wovon aber die Schweiz aus bekannten Gründen ausgenommen ist.
Also ich würde das ganze gerne mal ausprobieren und man braucht soweit ich weiss ein Bluetooth fähiges Handy oder so.
Kann mir jemand, gerne auch via PM, das ganze kurz erklären?
Gruess
Muss sagen bis jetzt wirklich ein geiles Gerät. Weiss inzwischen auch was POI's sind etc. aber wie zum Teufel funktioniert das mit den "Radar-POI's".
Bei TomTom gibts eine Bezahl-Option bei der man die Rader-POI's einzelner Länder mit der original-Software runterladen kann wovon aber die Schweiz aus bekannten Gründen ausgenommen ist.
Also ich würde das ganze gerne mal ausprobieren und man braucht soweit ich weiss ein Bluetooth fähiges Handy oder so.
Kann mir jemand, gerne auch via PM, das ganze kurz erklären?
Gruess
Pain is inevitable...suffering is optional.