Sprüche und Wörter die einem auf den Geist gehen

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
El_Marco
Answers: 0
ohrenschmalz

Beitrag von El_Marco »

wenn eine frau "hei hallo, geits no" sagt, überkomme ich zuckungen!!!!!!!! mein gott das geht mir so auf den sack, das könnt ihr gar nicht glauben!!!!!!!!!!!!!! HE*I HALLO was ist das für ein ausdruck????? shit hätt ich dann ein baseballschloäger in der hand...... :evil:
gehört fast mehr in die shoutbox....

naja...

io sono alfista
vai via dalla pista
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

Ich bin zu früher Morgenstunde meist leicht gereizt, weil mich der Wecker einmal mehr wider meinen Willen aus dem Schlaf gerissen hat.
:sleep: > :augenauf: Oft hole ich mir auf dem Fussmarsch in Büro einen Gipfel in der Bäckerei beim Bahnhof, den ich dann auf dem Weg - quasi als Zmorgen, verspeise. :)

Da das scheinbar viele Leute auch so handhaben, ist vor den 8en meist Hochbetrieb in dieser Bäckerei mit einer Schlange Leute durch den ganzen Shop...

Hinter der Kasse steht Tag für Tag die selbe Alte von der ich echt mal wissen möchte wie viel mal sie folgende Wortfolge schon gesagt hat:

dörfs süsch nöbbbis si??

Grrrrrr.... :x Ich höre diesen verdammten Satz jeden Morgen x mal in dem Laden!!
Vermutlich steigert ihre krächzende alte - und doch ohrenbetäubend hohe Stimme meinen Hass auf diesen Satz noch entscheindend... Immer und immer wieder... "dörfs süsch nöbbbis si?" in St.Galler-Dialekt... :boese: Nach jeder Person, exakt gleich betont... Ich wette, die hat ne Taste ala Stefan Rab auf der Kasse wo das aus einem Lautsprecher erklingt... Immer exakt gleich... Und bei dieser Schnellabfertigung sagt sie das sicher 20x in der Minute!! :shock: Und wehe es nimmt dann einer wirklich "no nöbbis", dann folgt der selbe üble Satz wie aus der Pistole geschossen sofort wieder, kaum hat sie den Gipfel in dei Papiertüte geschoben.... :x :x

Ich freue mich schon auf morgen Morgen... :roll:

Ich muss wohl echt die Bäckerei wechseln, halte das nicht mehr aus.......
Und wenn das in anderen Bäckereien auch so her geht, lasse ich mir den Gipfel am Selecta-Automaten raus...
Bild
hans
Beitrag von hans »

Wenn man auf seinem eigenen Vorplatz einmal das Auto wascht - dann läuft garantiert einer der lustigen (haha) Nachbarn vorbei und sagt: "I hett au no es dräckigs Auto, chani's nochher au no verbi bringe?" Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!!!!! Drum wasche ich meine Autos nie mehr zu Hause... Oder wenn man im Garten auf einen Baum steigt um Äste zu schneiden, dann kommt sicher wieder ein lustiger Nachbar vorbei und fragt: "Gits schös Wätter? D'Affe sind am Stiige..." Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!! :sauer: :fucker: :bart: :withstupid: Immer dieselben, zwanghaft lustigen Sprüche!!! Und das von jedem der vorbei läuft! Es ist ja nicht so, dass es nur einer macht, nein, alle müssen diese blöden Sprüche machen!!!! Ich kann mich erinnern, als ich noch ein Kind war (und das ist schon eine ganze Weile her :roll: ) haben andere Nachbarn schon bei meinen Eltern dieselben primitiven Sprüche laufen lassen!!!!!! Das scheint eine Schweizer-Macke zu sein, welche ortsunabhängig ist. Wollen die Leute so mit einem ins Gespräch kommen, oder um was geht es wirklich? Ich antworte dann auch immer mit dem gleichen Spruch (ist ja eigentlich genau gleich blöd, weil ich ja drauf einsteige... #-o ) : "Arbeitende Leute sollte man nicht stören und arbeiten lassen..." Mittlerweile verziehe ich mein Gesicht einfach und arbeite weiter... Die meisten Nachbarn trauen sich eh nicht mehr in meine Nähe, recht so!!!! :twisted:
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Auf Hochzeiten zwicken mich meine Tanten und Önkel immer in die Backe und sagen: Du bist der nächste... Seit ich bei Beerdigungen auch damit angefangen habe, hat das aufgehört....
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Dodo
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Beitrag von Dodo »

"I hett au no es dräckigs Auto, chani's nochher au no verbi bringe?"
Diesen Spruch kenne ich auch sehr gut!!!! Wirklich waaahnsinnig komisch :roll:

Oder was auch sehr originell ist, ist wenn mich jemand nach einen Coiffeur-Besuch fragt: "Hey bisch bim Coiffeur gsi!?" NEEEEEEEI, ich bin under dä Rasemeier glägä!!!!!!!! Mann!!!!!! So ne doofe Frage! :roll:
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

Musste den Spruch mit dem Auto waschen auch schon x Mal hören.
Ich kontere jeweils: "Hätte er ein Alfa-Logo dran, würd ichs machen! :) Aber da diese Spezies eh alle Audi-Kombi fährt, werd ich mir nie die Hände schmutzig machen an deren Karren. :lol:
Bild
Dodo
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Beitrag von Dodo »

Was auch immer toll ist wenn mich jemand am morgen früh im Geschäft fragt: "Het dich öper zum Bett use gschmissä, dass scho da bisch?"
Meine Antworten:
- NEEEI, ich han so lang Sex gha bis ich zum Bett usägheit bin!"
oder
- NEEEI, dä letschti Stoss isch eifach z'heftig gsi...!
oder
- NEEEI, ich han scho da übernachtet...wo isch eigentli mis Nuscheli?! :wink:
hans
Beitrag von hans »

NEEEI, ich han scho da übernachtet...wo isch eigentli mis Nuscheli?!
So geil!!! :lol:
Aldo
Beitrag von Aldo »

übersetzen bitte :lol: :?
Sandro
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Beitrag von Sandro »

" hans sie cumuluskarteee??"

grrrrrrrrrrrrr :evil:

NEI!!!!!!!!! han kei!!! :evil:
lui
Beitrag von lui »

@Sandro

:lol: :lol: yep, dä hett au ich chöne bringe :wink:
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

Das mit der Cumulus oder Supercard kann ich auch nicht mehr hören :evil:

Was ich mir auch regelmässig anhören muss, wenn ich um 7.00 mit 2 RedBull in der Hand ins Büro laufe... "Na simmer hüt Nacht wieder go umehühnere?" :lol:

Lui :arrow: "Hühnervirus?!" :lach: :wink:
Bild
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

Verkäufer: wänd sie e quittig?

Kunde: Neeeei.. chas ja nöd vo de stüüre abzieh

:urschrei:

der witz ist so originell, dass jeder mal von selbst draufkommt und ihn bringt.. 2 jahre lang, jeden sonntag minimum 2 mal zu hören bekommen als ich an der tankstelle gearbeitet hab. :evil: :evil: :x
Antworten