So Jungs, jetzt komme ich auch mal dazu ein paar Worte zu schreiben, die Woche war bisschen stressig
Das Weekend war super. Hat wirklich spass gemacht mit euch in Holland, nächstes Jahr bin ich wieder dabei, dann ev. mit 75er wenn wir einen sogenannten "Berner Konvoi" zusammenbringen, sprich Autos wie Sud, 75er etc. mit welchen es nicht so angenehm ist mehr als 130 oder 140 zu fahren
Besten Dank schon mal an Shagy fürs mitnehmen, Mario für die Organisation des Hotels etc. war wirklich top
Das Treffen war auch wenn das Wetter eher kalt und luftig war super. Platz hätte es noch gehabt und geregnet hat es auch nicht resp. am Freitag kurz und am Sonntag Nachmittag als wir nach Hause fuhren. Das Essen am Freitag Abend sowie beim Diner war super, die haben sich da für das Diner mächtig ins Zeug gelegt. Die Holländische Küche ist sonst nicht so speziell finde ich. Die Runden mit Mario im GTA waren eine neue tolle Erfahrung, besten Dank für dieses Erlebnis.
Der Samstag Abend in der Bar bis um halb zwei nachts war auch cool, da waren noch sehr viele Alfistis dort und wir hatten heisse Diskusionen betreffend dem halbwegs verlorenen Rad von Rubens
Einziges was wir vergessen haben, ein Gruppenfoto mit den Auto, holen wir sonst nächstes Jahr nach.
@Rubens
Wie schon meine Vorredner gesagt haben, Glück im Unglück und die Kosten denke ich waren noch überblickbar

Die neuen Felgen passen auch perfekt drauf, sind das Original Alfa Felgen oder andere?
@Franco
Dein 166er macht sich auch verdammt gut in der Boxengasse, siehe auf der Homepage von Mario

Hab ich deine Bella erwischt oder Moni auf der Zielgeraden?? Hat auch einen sehr schönen Ton deine Bella.
@ Shagy
und der Rauch hatte doch was zu bedeuten wie wir jetzt aus den Bildern sahen, hoffe dem Fahrer ist nichts passiert.
Zum Schluss nochmals besten Dank an alle, war super cool auf ein nächstes mal.
Und zum Schluss noch die obligate Frage: Wer hat jetzt eigentlich diese Tussen mit nach Hause genommen
gruss Chris