[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Sprüche & Aufkleber-Thread - Seite 6 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
ja der hat aber 385 ps... bi turbo vr6.... wird dan schon eher schwer den zu fressen... habe mal gesehn wie der auf der autobahn abgeht... aber er ist ein rechter idiot... (der besitzer...)
Kannst es ja mal versuchen. Aber ich glaube nicht, dass Du damit lange durchkommst. Evtl. musst Du es abnehmen.
Auf der Heckscheibe darf der Kleber nicht über 30% der Sicht nehmen --> I guess it's so
Büssen dürfen sie dich sicherlich... Allerdings habe ich hier drin schon gelesen, dass "er" bei der Kontrolle den Schriftzug entfernen musste und ohne Busse weiterfahren durfte...
wenn man 2 funktionierende Aussenspiegel hat, kann man die Heckscheibe 100% abdunkeln. Es gibt genügend Autos (Caddy, Busse) welche keine Scheibe hinten haben und einen Kombi dürfte man dann ja auch nicht mehr beladen bis zum Dach.
Für den Kleber auf der Frontscheibe gibts eine maximal Höhe und ein Prozentsatz an Durchsicht, weiss ich aber gerade nicht auswendig...