Alfa Gtv 3.0 V6 24V Auspuffanlage
du wirst weinen vor Freude...
@domi
wenn ich das richtig mitbekommen habe, wirst du ja auch das cuprohr montieren lassen oder...?
Wenn du deine Perle das erste mal startest und Du ihn dann brummen hörst, wirst du *weinen* vor Freude...
Nein wirklich bin gespannt was du meinst!!!
Gruss
Sebi
wenn ich das richtig mitbekommen habe, wirst du ja auch das cuprohr montieren lassen oder...?
Wenn du deine Perle das erste mal startest und Du ihn dann brummen hörst, wirst du *weinen* vor Freude...

Nein wirklich bin gespannt was du meinst!!!
Gruss
Sebi
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Sebi... Nein ich werde einen CSC-VSD montieren lassen, kein Cuprohr... Hr. Manduci meinte der neue Racing ESD töne schön genug
und mit einem Cuprohr wäre er wirklich zu laut...
ich wollte ja auch nicht das jede Ausfahrt mit Kopfschmerzen endet, immerhin will ich meinen GTV geniessen und im Sommer gehe mit dem auch in die Ferien
...
Er versicherte mir das wenn der VSD und ESD erstmal schön Ausgebrannt sind, er genug bollern wird!!!
Was will ich mit Lautstärke??? der richtige Sound ist entscheidend!!!...

Er versicherte mir das wenn der VSD und ESD erstmal schön Ausgebrannt sind, er genug bollern wird!!!

Was will ich mit Lautstärke??? der richtige Sound ist entscheidend!!!...

Zuletzt geändert von Domi am 24 Jun 2004, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Lautstärke....
@Domi
Wer redet denn da nur von Lautstärke???
Wenn du mal einen 3.0l mit Cuprohr und CSC Anlage gehört hast, weisst du was ich meine...
Sebi
Wer redet denn da nur von Lautstärke???
Wenn du mal einen 3.0l mit Cuprohr und CSC Anlage gehört hast, weisst du was ich meine...
Sebi
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Sorry wollte gestern noch Bilder raufladen die ich mit der Handycam gemacht habe... habs aber voll vergessen 
Der Morgen bei Alfatech war super
Manduci ist ein klasse Typ, mit dem man gut reden kann... später kam dann auch noch der Bruder mit dem blauen 156 GTA hinzu 
Von der Auspuffanlage hörte man am Anfang nicht viel
der Ton war etwas kerniger und er brummte schön im Stand... doch von Frauenfeld aus zuhause in Zürich angekommen, hörte sich das ganze schon etwas anders an
und der Sound wird von Tag zu Tag besser 
Jetzt heisst es die nächsten paar Tausend Kilometer ausbrennen
ausbrennen
ausbrennen
!!!... Da freue ich mich schon auf die Sommerferien wenn ich nach Süditalien runterheizen kann

Leider war aber nicht alles so positiv... Samstag Nacht haben mich die Stadtschlümpfe mal wieder rausgenommen
Geschwindikeitskontrolle an der Pfingstweidstrasse Stadtauswärts... Ich war wiedermal "etwas" zuschnell unterwegs
... In den nächsten Wochen wird wieder ein schöner Liebesbrief von der Beziksanwaltschaft einfliegen... schon wieder Führerausweisentzug!!!...

Der Morgen bei Alfatech war super

Von der Auspuffanlage hörte man am Anfang nicht viel

Jetzt heisst es die nächsten paar Tausend Kilometer ausbrennen

Leider war aber nicht alles so positiv... Samstag Nacht haben mich die Stadtschlümpfe mal wieder rausgenommen

Zuletzt geändert von Domi am 24 Jun 2004, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec