Fülle diesen leeren Fragebogen über DICH aus!
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
Hmmm ich bin ein Hahn mit Aszendenten des Tigers.... roarrrrrrrrrrrrrrrrr un dann noch Zwilling vom Sternzeichen her....
So ist der Hahn:
Der Hahn ist stolz, neugierig auf alles was er nicht kennt und bewahrt immer Haltung. Auch durch Schicksalsschläge ist er nicht unterzukriegen. Er wird immer versuchen das Beste aus allem herauszuholen. Auch aus sich selbst. Dadurch macht sich so mancher Hahn das Leben schwerer als es ist. Hähne wollen alles aus eigenem Antrieb schaffen. Ihr Stolz läßt es selten zu, andere Menschen um etwas zu bitten. Sie wissen im Grunde ganz genau was sie wert sind und wollen nichts geschenkt.

So ist der Hahn:
Der Hahn ist stolz, neugierig auf alles was er nicht kennt und bewahrt immer Haltung. Auch durch Schicksalsschläge ist er nicht unterzukriegen. Er wird immer versuchen das Beste aus allem herauszuholen. Auch aus sich selbst. Dadurch macht sich so mancher Hahn das Leben schwerer als es ist. Hähne wollen alles aus eigenem Antrieb schaffen. Ihr Stolz läßt es selten zu, andere Menschen um etwas zu bitten. Sie wissen im Grunde ganz genau was sie wert sind und wollen nichts geschenkt.
-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
obwoch mich das ganze wirklich nicht interessiert, hab ich trotzdem mal nachgeschaut welches chinesische sternzeichen ich habe. nun, als fanatischer alfa fahrer könnte ich kein passenderes sternzeichen haben als die
SCHLANGE
SCHLANGE

Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.