Handys
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
iphone-jungs.mal.ne.frage:
weiss.jemand,wieso.mein.iphone.beim.übertragen.der.pics.auf.den.pc,diese.wirr.durcheinander.überträgt.statt.schön.dem.datum.nach?lustigerweise.erteilt.es.diesem.wirrwarr.eine.neue.numerierung.....
weiss.jemand,wieso.mein.iphone.beim.übertragen.der.pics.auf.den.pc,diese.wirr.durcheinander.überträgt.statt.schön.dem.datum.nach?lustigerweise.erteilt.es.diesem.wirrwarr.eine.neue.numerierung.....
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
- deporman
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Passat 1.8 T Kombi
Alfa Romeo 75 2.0 TS - Wohnort: Bern
Welches Handy findet ihr zur Zeit das beste?
Welches besitzt ihr im Moment und welche Erfahrungen konntet ihr bereits machen?
Ich suche evtl. nach einem iPhone 3G Ersatz, da Synchronisation mit dem Betriebssystem Lotus Notes nicht gewährleistet ist.
Welches besitzt ihr im Moment und welche Erfahrungen konntet ihr bereits machen?
Ich suche evtl. nach einem iPhone 3G Ersatz, da Synchronisation mit dem Betriebssystem Lotus Notes nicht gewährleistet ist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Besitze aktuell das HTC "Iphone Killer" Touch HD und könnte nicht zufriedener sein... das Beste Handy was ich je hatte...
In kürze kommt der nachfolger HTC HD2 in den Handel, vielleicht wäre das was für dich? Da kannst du wieder jedes Ei-Fon in der Pfeife rauchen...

Das HTC HD2, was als erster ebenbürtiger Nachfolger des HTC Touch HD gilt, soll dreimal so schnell wie das Touch HD sein. Das zumindest hat engadget.net (Englisch) mittels Benchmarktests bei einem Vergleich der beiden Geräte festgestellt. Noch größere Unterschiede wurden aber bei 3D-Leistungstests festgestellt, denn hier soll das HTC HD2 um unglaubliche 1822 Prozent besser als der Vorgänger sein. Der neue 1GHz Snapdragon Prozessor ist also ein absoluter Pluspunkt für das HTC HD2 und in Verbindung mit dem riesen Display und der Multitouch-Funktion könnte das Gerät eine richtige Spielmaschine werden, allerdings fehlen momentan noch die passenden Spiele dazu.
Quelle: Areamobile.de
In kürze kommt der nachfolger HTC HD2 in den Handel, vielleicht wäre das was für dich? Da kannst du wieder jedes Ei-Fon in der Pfeife rauchen...

Das HTC HD2, was als erster ebenbürtiger Nachfolger des HTC Touch HD gilt, soll dreimal so schnell wie das Touch HD sein. Das zumindest hat engadget.net (Englisch) mittels Benchmarktests bei einem Vergleich der beiden Geräte festgestellt. Noch größere Unterschiede wurden aber bei 3D-Leistungstests festgestellt, denn hier soll das HTC HD2 um unglaubliche 1822 Prozent besser als der Vorgänger sein. Der neue 1GHz Snapdragon Prozessor ist also ein absoluter Pluspunkt für das HTC HD2 und in Verbindung mit dem riesen Display und der Multitouch-Funktion könnte das Gerät eine richtige Spielmaschine werden, allerdings fehlen momentan noch die passenden Spiele dazu.
Quelle: Areamobile.de

Re: Handys
Domi hat geschrieben:Da kannst du wieder jedes Ei-Fon in der Pfeife rauchen...![]()

Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
- zwan
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider
Habe seit eine Jahr ein Blackberry Storm. Die Akkuleistung war mit der Original Software fürn Arsch. Inzwischen sind aber einige Leaked Versionen gekommen, die den Akkuverbrauch etwas nach unten geschraubt haben. Bin jetzt zufrieden. Am Anfang wollte ich es sofort zurück geben, da ich das Ding täglich aufladen musste.
- Petzi
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro
Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super - Wohnort: Zürich Oberland
Laut einem Test soll das neue HTC Touch 2 doch nicht so der Hit sein, würde da eher auch noch aufs normale Touch HD setzen....
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
nach ich mich jahrelang über das Samsung SGH900 ärgern musste hat mir jetzt jemand ein altes Handy geschnekt. Irgend ein altes metalleners LG.
Super Handy... man kann sogar SMS schreiben und das wichtigeste Telefonieren. Mehr brauch ich nicht.
Super Handy... man kann sogar SMS schreiben und das wichtigeste Telefonieren. Mehr brauch ich nicht.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Domi
- Moderator
Petzi... Wo war das? würde ich gerne lesen...
Soweit ich weiss sind bis jetzt nur Test-Geräte unterwegs, mit Betaversionen des HD2 ROMs, von dem her...
Aber ich denke mal die Kapazitäten sprechen für sich...
Chrigi... Tja als Handys noch nicht mal SMSlen konnten, das waren noch Zeiten
Aber es gibt Heute mehr als genug Leute die mehr damit machen als nur Telefonieren und SMSlen..... Nein, nicht auf Facebook rumsurfen..... sondern damit arbeiten...
Soweit ich weiss sind bis jetzt nur Test-Geräte unterwegs, mit Betaversionen des HD2 ROMs, von dem her...
Aber ich denke mal die Kapazitäten sprechen für sich...
Chrigi... Tja als Handys noch nicht mal SMSlen konnten, das waren noch Zeiten

Aber es gibt Heute mehr als genug Leute die mehr damit machen als nur Telefonieren und SMSlen..... Nein, nicht auf Facebook rumsurfen..... sondern damit arbeiten...

- Chrigi
gottseidank habe ich nicht so einen schlimmen Job dass ich ihne mit nach Hause nehmen muss. Und wenn ich ein Brief oder ähnliches schreibe dann mach ich das auf der Schreibmaschine oder dem PC. Es wäre die reinste Folter für mich auf so einem winzigen, komplizierten, schrecklich heiklen Gerät überhaupt eine SMS schreiben zu müssen.
Das einzige was ich noch einigermassen gebrauchen kann ist der Handy Taschenrechner... zb. wenn ich auf der Post meine Einzahlungen mache.
Ich finde es ja toll dass diese Geräte euch so faszinieren aber merkt ihr nicht dass ihr euch freiwillig damit zur Geisel macht? An Eurer Stelle würde ich den Job wechseln
Oder sonst viel Spass mit den Geräten.
Das einzige was ich noch einigermassen gebrauchen kann ist der Handy Taschenrechner... zb. wenn ich auf der Post meine Einzahlungen mache.
Ich finde es ja toll dass diese Geräte euch so faszinieren aber merkt ihr nicht dass ihr euch freiwillig damit zur Geisel macht? An Eurer Stelle würde ich den Job wechseln

Oder sonst viel Spass mit den Geräten.

- Domi
- Moderator
Wer redet hier von mit nach Hause nehmen?
schreckliche Vorstellung... und einen Brief o.ä schriebt im Mail Zeitalter auch keiner mehr... für alles andere hat der Business-Man eine Administration
Übrigens sind solche Geräte mittlerweile alles andere als winzig, kompliziert oder schrecklich heikel... ich kenn dich, du hast einfach keine Geduld, gibs zu

Wie das halt so ist, jedem das seine... du weisst ja, ist wie bei den Waschmaschinen
PS: Einzahlungen bei der Post machen ist glaubich auch schon länger out...

Übrigens sind solche Geräte mittlerweile alles andere als winzig, kompliziert oder schrecklich heikel... ich kenn dich, du hast einfach keine Geduld, gibs zu

Wie das halt so ist, jedem das seine... du weisst ja, ist wie bei den Waschmaschinen

PS: Einzahlungen bei der Post machen ist glaubich auch schon länger out...

- Chrigi
out oder nicht out ich lasse mir nicht vom Volk vorschreiben was für mich das beste ist. Bevor ich IHHHHHbanking mache würde ich die krausigen Häärchen rund um meinen After Wasserstoffblond färben. Dann müsste ich ja noch länger als nötig in so eine viereckige Wunderkiste namens PC starren. - Horror. Am liebsten würde ich bargeld immer noch am Schalter und nicht am Automat abheben.
Aber jetzt mal eine ernste Frage was kannst Du damit machen bzw. was musst du damit machen? Erklär mir das doch mal in nicht denglischen Worten und Abkürzungen die auch Leute verstehen die sich dafür bisher so fest interessierten wie für Schönheitstipps von Angela Merkel. Für mich sind das einfach zu klobige Handys (Händy müssen neben dem Schlüsselbund und Münz in einer Jeans Tasche platz haben) und viel zu kleine Laptops. Eigentlich sind mir schon die meisten Laptops zu klein.
Aber jetzt mal eine ernste Frage was kannst Du damit machen bzw. was musst du damit machen? Erklär mir das doch mal in nicht denglischen Worten und Abkürzungen die auch Leute verstehen die sich dafür bisher so fest interessierten wie für Schönheitstipps von Angela Merkel. Für mich sind das einfach zu klobige Handys (Händy müssen neben dem Schlüsselbund und Münz in einer Jeans Tasche platz haben) und viel zu kleine Laptops. Eigentlich sind mir schon die meisten Laptops zu klein.
- Petzi
Ex.
Gute Frage Domi, irgendwo habe ich mal etwas gelesen darüber. In erster Linie wurde bemängelt, dass das Display schnell Kratzer bekommt, sowie dass der Interne Speicher zu klein sei und die SD Karte schnell herausfallen könne....
Kann gut sein dass es sich dabei auch nur um ein Vorserienmodell gehandelt hat, werde mir das Handy auf jedenfall auch anschauen, ist ja deutlich billiger als das Touch HD

Kann gut sein dass es sich dabei auch nur um ein Vorserienmodell gehandelt hat, werde mir das Handy auf jedenfall auch anschauen, ist ja deutlich billiger als das Touch HD

- Domi
- Moderator
Petzi... Sicher das du es nicht mit dem Touch 2 oder Diamond 2 verwechselst?
und vorallem billiger?!
Chrigi... Anstehen war schon immer Out, egal wo...
Wieso denn Ihhhhbanking? Wie kommst du drauf? Schicke die Zahlungen einfach an die Bank, die erledigen den rest...
nennt sich glaubich Quickpay (Schnellzahlen) oder Easypay (Einfachzahlen)
Was so ein Ding alles kann, liest du besser auf der Webseite des Herstellers nach, ich könnte es dir echt nicht sagen... sowieso klar ist, sie können mehr als sie eigentlich müssten... ist wie bei den Fremdmarken
Jedenfalls kann man damit soziemlich alles machen, was auch am PC machbar ist, einfach mobil und nicht so umständlich wie mit einem Laptop...
Was ich damit machen muss ist nebst Telefonieren und SMSlen (Kurzmitteilungen verschicken) auch unterwegs E-Mailen (Elektronische Post verschicken) und ggf. Infos aus dem Internet (Weltweites Netzwerk) holen und MP3 (Digitale Musik) hören... sowie die Agenda (Terminkalender) und Notizen die ich ziemlich oft brauche... den Taschenrechner brauche ich übrigens ab und zu auch
ach ja und morgens holt er mich aus dem Tiefschlaf

Ich schätze mal, so ein Business-Man der ständig, weltweit unterwegs ist, braucht ihn noch für 300 weitere Sachen...
So ein Handy hat nebst Alfa-Schlüssel (die neuen kann man sogar einklappen) Problemlos Platz, klar ist reine Gewönungssache... Münz meide ich sowieso aus Prinzip und was als Parkmünz (braucht man bei uns ziemlich oft) gebraucht werden kann, landet im GTA-Aschenbecher bzw. Ablage
PS: Ja, auch mir sind Laptops unsymphatisch...

Chrigi... Anstehen war schon immer Out, egal wo...

Wieso denn Ihhhhbanking? Wie kommst du drauf? Schicke die Zahlungen einfach an die Bank, die erledigen den rest...

Was so ein Ding alles kann, liest du besser auf der Webseite des Herstellers nach, ich könnte es dir echt nicht sagen... sowieso klar ist, sie können mehr als sie eigentlich müssten... ist wie bei den Fremdmarken

Was ich damit machen muss ist nebst Telefonieren und SMSlen (Kurzmitteilungen verschicken) auch unterwegs E-Mailen (Elektronische Post verschicken) und ggf. Infos aus dem Internet (Weltweites Netzwerk) holen und MP3 (Digitale Musik) hören... sowie die Agenda (Terminkalender) und Notizen die ich ziemlich oft brauche... den Taschenrechner brauche ich übrigens ab und zu auch

Ich schätze mal, so ein Business-Man der ständig, weltweit unterwegs ist, braucht ihn noch für 300 weitere Sachen...

So ein Handy hat nebst Alfa-Schlüssel (die neuen kann man sogar einklappen) Problemlos Platz, klar ist reine Gewönungssache... Münz meide ich sowieso aus Prinzip und was als Parkmünz (braucht man bei uns ziemlich oft) gebraucht werden kann, landet im GTA-Aschenbecher bzw. Ablage

PS: Ja, auch mir sind Laptops unsymphatisch...

- Petzi
Ex.
Hmmm..... da könntest du durchaus recht haben

- Chrigi
AHA...aber das können kleinere Handys ja auch (Musik usw)..... naja ich denke man muss einfach Fan sein... dann braucht mans zwar immer noch nicht wills aber und hat Freude. Ich persönlich finde nicht so viel daran.
wegen dem Banking.... das kostet ja alles geld bei der bank.. nene da geh ich lieber zur post mit dem gelben büchlein. Ich bin sehr altmodisch.
wegen dem Banking.... das kostet ja alles geld bei der bank.. nene da geh ich lieber zur post mit dem gelben büchlein. Ich bin sehr altmodisch.