Manche Bburagos sind wirklich besser Doch, im Modellautoladen in meinem Dorf kosten sie alle 20.-!!!!! Leider gibt es halt keine neueren Alfa's von Kyosho, Minichamps oder Autoart... Und wird sich glaub ich auch nicht ändern...
Chri hat geschrieben:Manche Bburagos sind wirklich besser Doch, im Modellautoladen in meinem Dorf kosten sie alle 20.-!!!!! Leider gibt es halt keine neueren Alfa's von Kyosho, Minichamps oder Autoart... Und wird sich glaub ich auch nicht ändern...
Falsch Chri
Neu Angekündigt von MINICHAMPS wird der 1/18 Alfa Romeo
GTA und auch die Alfetta 1.8 in Masstab 1/18
Die ALFETTA????? Das währe ja der haaammer..Ja, aber ich meine die neueren wie z.B. den Alfa GT, oder 159, oder GTV..Schade das Autoart/Kyosho oder Minichamps die nicht im Programm hat...
Chri hat geschrieben:Die ALFETTA????? Das währe ja der haaammer..Ja, aber ich meine die neueren wie z.B. den Alfa GT, oder 159, oder GTV..Schade das Autoart/Kyosho oder Minichamps die nicht im Programm hat...
Also den Alfa GT in 1/18 gibts von WELLY
Den GTV 916 1/18 gibts von MAISTO
Der OPEL 159 wird in 1/18 erst gebaut wenn endlich die Verkaufszahlen stimmen...
Chri hat geschrieben:Die ALFETTA????? Das währe ja der haaammer..Ja, aber ich meine die neueren wie z.B. den Alfa GT, oder 159, oder GTV..Schade das Autoart/Kyosho oder Minichamps die nicht im Programm hat...
Also den Alfa GT in 1/18 gibts von WELLY
Den GTV 916 1/18 gibts von MAISTO
Der OPEL ( )159 wird in 1/18 erst gebaut wenn endlich die Verkaufszahlen stimmen...
Ja, aber fände es besser wenn es diese Modelle wie fast alle Audi Modelle von Premium-Hersteller geben würde...
alfa164super hat geschrieben:
100120500 ALFA ROMEO GTA 1300 JUNIOR RED
SCALE 1/18 Lieferbar ab: Dezember 2006
Wenn der Termin nicht wieder mal wie bei Minichamps üblich auf den Frühling 200X verlegt wird.
(und dann hoffe ich, dass sie noch an den Proportionen arbeiten, es sieht aus, als sei die Hinterachse zu weit vorne ist)
Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Am besten mit der KK
Denn wenn du eine Banküberweisung ins Ausland machst bezahlst du
Gebühren ( zwischen 10 und 15.- CHF )