Fussball Euro 2008 Schweiz/Österreich

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
ThomasK
Answers: 0
Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von ThomasK »

@DOM @all,

siehste, ein geiles Spiel würde ich sagen und die bessere Mannschaft hat über das Genie des Augenblicks (Ronaldo, Nunez G., ...) gewonnen....oder? Eng wars, schön war's, herrlich! Zwei tolle Mannschaften.

Thomas
Alfa Romeo und ihre Techniker haben keine Mühe gescheut, um Ihnen ein hochwertiges Fahrzeug zur Verfügung zu stellen: ausgezeichnete Strassenlage, bequemes Fahren, sorgfältigste Ausführung aller Details (KD-Scheckheft 12/83)
Ito
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.

Beitrag von Ito »

Portugal hat naiv verloren obwohl sie meiner Meinung nach mehr vom Spiel hatten aber die entscheidenen Chancen nicht verwerteten.

Bin gespannt wie sich Deutschland noch weiterentwickelt!
Bild
Candy
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....

Beitrag von Candy »

Bin enttäuscht von den Portugiesen! :evil:
Habe persönlich mehr erwartet... #-o naja ...für mich waren die Portos in der Defensive zu passiv.
Liessen den Deutschen viel zu viel Raum. Vorallem bei Kopfbällen waren die Deutschen krass überlegen... :shock: :?
Gut möglich dass der Final Deutschland - Italien heissen könnte! :mrgreen:
Warten wir ab was die Holländer noch fähig sind....wird auf alle Fälle spannend :!:
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
amiga_alfa
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA

Beitrag von amiga_alfa »

wieder mal typisch, am Anfang eines Turniers sind die Porutgiesen super und dann scheiden Sie doch aus. Was auch oft auf die Spanier und Holländer zugetroffen ist. Bei dennen muss man ja erst schauen.
JEtzt haben die Deutschen natürlich eine super AUsgangslage da im Halbfinale ein eher leichterer Gegner kommen wird
maralfa

Beitrag von maralfa »

ist mir schleierhaft wie man das stossen von ballack nicht sehen kann.
ist schon erstaunlich, dass immer die gleichen von von solchen fehlentscheiden
profitieren können.
klar portugal war heute nicht so drauf + das ist natürlich auch ein verdienst
der deutschen. dennoch sollten nicht die schiris den match entscheiden.
ironie des schicksals: mit diesem unfairen schubser ist der ballack nun auch noch der held!

maralfa
alfamania
Petzi
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super

Beitrag von Petzi »

Genau Maralfa, war das nicht derselbe Schiri der das Tor von Italien nicht gegeben hat und sich im nachhinein entschuldigt hat??
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Sämu
Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW

Beitrag von Sämu »

amiga_alfa hat geschrieben: JEtzt haben die Deutschen natürlich eine super AUsgangslage da im Halbfinale ein eher leichterer Gegner kommen wird
Na ja entweder Türkei oder Kroatien, wobei Deutschland ja schon in den Gruppenspielen gegen Kroatien verloren hat :wink:
ThomasK

Beitrag von ThomasK »

maralfa hat geschrieben:ist mir schleierhaft wie man das stossen von ballack nicht sehen kann.
ist schon erstaunlich, dass immer die gleichen von von solchen fehlentscheiden
profitieren können.
klar portugal war heute nicht so drauf + das ist natürlich auch ein verdienst
der deutschen. dennoch sollten nicht die schiris den match entscheiden.
ironie des schicksals: mit diesem unfairen schubser ist der ballack nun auch noch der held!
maralfa
ooooooooooh, mannnnnnnn, was mich an einigen so nervt ist, dass sie nicht einmal anerkennen können, wenn eine Mannschaft besser war. Hey, würde das, was Ballack getan, hat Toni getan haben, dann würde ihn die meisten von Euch (so scheint es mir) als schlitzohrigen Helden feiern.
Stop, Tor, Elfmeter oder Freistoss ist, WENN der Schri pfeift, sonst nicht!
Und erzählt mir nicht, dass Portugal nur wegen dieses einen "Zwischenfalls" ausgeschieden ist und Deutschland wieder nuuuuuur Glück hatte, HALLO....90 Minuten Glück git es nicht. Hat hier mal einer den Mumm zu sagen: Ja die Deutschen waren besser, auch wenn ich sie nicht leiden kann?
Thomas
Alfa Romeo und ihre Techniker haben keine Mühe gescheut, um Ihnen ein hochwertiges Fahrzeug zur Verfügung zu stellen: ausgezeichnete Strassenlage, bequemes Fahren, sorgfältigste Ausführung aller Details (KD-Scheckheft 12/83)
il padrino
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v

Beitrag von il padrino »

Die deutschen waren besser das mit ballack nenn ich jetzt mal zweikampf verhalten er spielt halt auf der insel da is das normal!
ausserdem hatte der poldi in der 93 minute das 4-2 aufm fuss also ist hier mal von glücksieg gar nicht die rede,wer das behauptet hat GAR KEINE AHNUNG von fussball!!

und so rempler vom pepe gegen klose sind gut oder was?das war schon dunkelgelb!!!!

Es gibt 2 mannschaften die die absoluten turnier mannschaften sind bessern sich von spiel zu spiel dermassen geil:italien und deutschland!!

Fuck the Rest!!
Fuck the Police!!!!!!!
Lord_Napir
Aktuelle Fahrzeuge: Porsche 911 C2 TechArt, BMW 123d, Volvo S40 T5 Evolve

Beitrag von Lord_Napir »

muss leider auch eingestehen, dass die Deutschen einfach nur besser waren über 90 Minuten und einfach ein viel engeres Kollektiv bildeten. Auch wenn sie wiedr auf Kroatioen treffen sollten würde ich jetzt mal behaupten die kommen ins Final. Auf Holland bin ich gespannt, denke aber denen wirds gleich ergehen wie den Portugiesen, super Vorrunde und dann raus und zwar gegen die Russen. Wenn die sich weiter so steigern können die auch die Holländer bezwingen, gerade auch wegen ihrem holländischen Coach. Gehöre auch zu denen die vor der EM auf einen Final Italien Deutschland getippt habe, Zwischenzeitlich sahs ja gar nicht so aus, aber eben turniermannschaften steigenr sich halt erst im Verlauf des turniers und nicht schon im ersten Spiel :)
gone: Alfa Romeo 156 GTA Spider 2.0 TS Elegante / GTV 3.0 V6 24 V
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet

Beitrag von dom »

was für ein nervenkrieg das spiel! ich hasse portugal!!!

und kommt doch nicht mit dem schubser von ballack!!!! eh hallo??? was geht denn sonst so ab in den strafräumen (ziehen, stossen, drücken, etc)???? gerade bei eckbällen!

ich fand eher der schiri war gegen deutschland! ich meine ich bitte euch, mindestens 3 mal hat er fouls gepfiffen gegen deutschland obwohl zuvor ein foul eines portugiesen gegangen ist! ballack ist für mich sicherlich kein held, ich mag den typen nicht, der ist überbewertet. aber schweinsteiger hat mal wieder richtig das schwein, äääääh die sau rausgelassen und einsatz gegeben!! topp leistung!!

die portugiesen versuchen mit raumdeckung gegen deutschland zu spielen. MIT RAUMDECKUNG... gegen DEUTSCHLAND.. das kann man nicht gegen höheres niveau machen, selber schuld :lol: alles möchtegern-stars bei portugal, jeder will sich selber profilieren anstatt schön im team zu spielen, tja pech.. au revoir :lol:

halbfinal abwarten.. kroatien hat deutschland schonmal geschlagen #-o

gott was hat mich die deutsche elf wiedermal überrascht...!! vorrunde so scheisse spielen und dann den hahn aufdrehen im viertelfinale, nervenkrieg pur!!! und alles wundercschöne tore. kein glücks-reingehopsele, keine appraller, keine elfer, keine fast eigentore, keine offsides oder sonstwas.

so wie gehts weiter...

ich vermute;

halbfinale/

deutschland - kroatien
holland - italien

und im urin habe ich irgendwie für das finale deutschland-holland.. :|

und em sieger dürfte dann allerwahrscheinlichkeit holland werden so wis bis jetzt aussieht. die sind so brandgefährlich mit toren aus dem spielverlauf raus!! mir kommt da keine mannschaft in den sinn die da gross verteidigen kann leider..
Lucagtv
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD

Beitrag von Lucagtv »

Hihi wusste ichs doch, für mich steht Deutschland im final.

Wenn Italien die Viertelfinals erreichen sehe ich sie auch im Final!!!Spanien ist die grosse hürde.

Gegen die Holländer verlieren wir kein zweitesmal.

PS Barzagli hat sich im training verletzt ohhh ohhh unsere Abwehr.

Gruss Luca
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet

Beitrag von dom »

ich sehe in spanien keine hürde, dafür in holland.. :x

denke zwar nicht das es so vernichtend wie letztes mal sein wird, aber doch das es eine niederlage wird wenn beide gleichviel glück/pech und wichtige spieler auf dem feld haben werden..
maralfa

Beitrag von maralfa »

Petzi hat geschrieben:Genau Maralfa, war das nicht derselbe Schiri der das Tor von Italien nicht gegeben hat und sich im nachhinein entschuldigt hat??
nein petzi dass war der anderer skandinavier...der norweger!
die pfeiffe hatten wir gegen rumänien.

es ist egal wer besser spielt! ist häufig sowiso ansichtssache...
der schiri hat solche spielentscheidente sachen zu sehen
+ entsprechend zu ahden!
für ein leibchenzucken mitten im feld gibts ja schon gelb....
war das fairer?

bin auf die kommentare gespannt wenn die deutschen so rausfliegen...

maralfa
alfamania
centosedici
Der Pate
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger

Beitrag von centosedici »

so, jetzt wo holland ausgeschieden ist nimmt es mich wunder, was die MODEFANS nun fan sein werden.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Antworten