würde es im Motorradsport um mehr Geld gehen wärs bestimmt nicht andersSpörri hat geschrieben:Typisch Formel 1. Die WM wird am grünen Tisch entschieden und nicht mehr im Rennen.
Ich gucke lieber Motorradrennen und drücke dem Krummi die Daumen.

würde es im Motorradsport um mehr Geld gehen wärs bestimmt nicht andersSpörri hat geschrieben:Typisch Formel 1. Die WM wird am grünen Tisch entschieden und nicht mehr im Rennen.
Ich gucke lieber Motorradrennen und drücke dem Krummi die Daumen.
Jeder Sport kann auf seine Art bezogen spannend sein ohne fremde EinflüsseSpörri hat geschrieben:Ja Spida du hast recht. Geld regiert die Welt.
Aber wo gibt es schon in der letzten Runde drei Führungswechsel mit berührungen.
ich meinte eigentlich nicht diese Art von Einflüssen,sondern die des Geldes, aber ist egalSpörri hat geschrieben:Das spannenste am Motorsport sind überhollvorgänge ganz klar mit Fremdeinflüssen![]()
Sonst wäre es doch nicht spannend.
die Bilder sprechen für sichenzo hat geschrieben:@as
ich denke er hatte einen platten...weil er hatte eingelenkt und die karre ist geradeaus weiter ins kiesbett (ist glaub eines der weniger auf der ganzen strecke) und nicht mehr raus gekommen...
sie hätten ihn schon beim 1. weissen fleck rausrufen sollen...wollten halt noch ein bisschen warten wegen dem regen...."chi troppo vuole, nulla stringe"
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast