Seite 41 von 44
Verfasst: 23 Apr 2007, 20:31
von Gonzomino
ok sash dann mach ich weiter
ist mein erster denn ich reinstelle
mal sehen wie lange es geht..

Kleiner Tipp es ist keine Italo Karre
Verfasst: 23 Apr 2007, 22:17
von Tano
sash hat geschrieben:das ist das Dodge Demon Concept..
soll jemand anders weiter machen da ich keine Zeit habe im Momment
Bravo sash
Verfasst: 25 Mai 2007, 13:04
von Gonzomino
Verfasst: 25 Mai 2007, 14:28
von Tano
ja!!!!!

Verfasst: 25 Mai 2007, 15:29
von chris75
Puma GTE? Brasilianischer Sportwagen auf VW Chassis mit Boxer Heckmotor (VW Brasilia). Wurde auch in der Schweiz angeboten und ist recht hübsch gemacht (übrigens auch als Cabrio GTC zu haben)
Gruss Chris
Verfasst: 25 Mai 2007, 15:58
von Gonzomino
@ Chris 75
WOW

man bist du gut!!! shit ist voll korekt.......
hier ein par daten:
Puma war eine brasilianische Kleinserien-Sportwagenmarke, die von 1964 bis 1997 in Produktion war.
Die Fahrzeuge entstanden ursprünglich auf DKW-Basis, wechselten nach dem Niedergang dieser Marke zu VW-Technik
und wurden in ihrer Endphase auf Basis von Teilen aus dem Haus General Motors hergestellt.
Es gab rund 20 verschiedene Modelle, in ihrer Grundkonstruktion basierten alle Sportwagen der Marke Puma auf einem zentralen Rohrrahmen
mit Fiberglaskarosserie.Im erfolgreichsten Produktionsjahr 1979 entstanden 3.595 Pumas (GM-basiert).
Insgesamt wurden offiziell 21.733 Fahrzeuge gebaut, zusätzlich ab 1973 in Lizenzfertigung 383 Fahrzeuge in Südafrika.
Im Jahr 1995 erwarb die Ford Motor Company die Rechte an der Marke Puma und baute darauf aufbauend von 1997 bis 2002 den Ford Puma.
Puma GT 1600 auf VW-Basis in Kalifornien

Verfasst: 25 Mai 2007, 18:32
von chris75
Ok, dann mal was leichteres. So einer war mein 2tes Auto, dass ich besass.
Verfasst: 25 Mai 2007, 18:52
von pedro
Triumph Dolomite
Verfasst: 25 Mai 2007, 19:12
von chris75

Genau. Ein Triumph Dolomite Sprint.
Ab 1973 der erste in Grosserie hergestellte 16V 4-Zylinder PW. Interessant für Technik Freaks: Eine obenliegende Nockenwelle mit 8 Nocken für 16 Ventile.
2.0 Liter mit 128 PS
1050 Kg leer
Meiner hatte mit Werks-Goldseal Kopf, Weber, Fächerkrümmer..... 185 PS
Koni Fahrwerk, 4-Gang mit Overdrive und geändertem 2. Gang, kürzere Hinterachse... und ging wie die Sau.
Würde ich wieder nehmen
Gruss Chris
Verfasst: 14 Jun 2007, 10:26
von BlackTurbo
So, wenn Pedro hier nicht weitermacht mach ich noch einen rein...

Verfasst: 24 Okt 2007, 22:26
von jag_rip
thread wiederhervorkram...
kennt den jemand?
Verfasst: 10 Dez 2007, 16:20
von Gonzomino
kleine Hilfe bitte

Verfasst: 10 Dez 2007, 17:01
von Fotiz
jag_rip hat geschrieben:thread wiederhervorkram...
[kennt den jemand?
ned_gucken?
Ev. eine spez. Maserati Version?
Verfasst: 10 Dez 2007, 17:06
von Tano
Hat was von Jaguar....
Verfasst: 10 Dez 2007, 17:30
von as
Holden?