Auspuffanlage für 155er 2.5
ich hab mal ne andere frage mit was für einer busse muss man eigentlich rechnen wenn die polizei mich mit einem direktrohr erwischen würde? oder gäbe es sogar ausweisentzug?? als nämlich einer meiner kumpels mit seinem auto in olten angehalten wurde must der sogar den luftfilterkasten auseinander nehmen.
@Humer
So krass kan die Strafe nicht sein. Bedenke dass ich mit meinem Direktrohr meine Felgen vorführen gegangen bin. Also sie es sahen, sagten sie mir nur er sei nicht erlaubt, ich solle in doch bitte mit dem normalen MSD ersetzen. Was die Polizei da unternimmt, weiss ich nicht.
Saluti
Sandro
So krass kan die Strafe nicht sein. Bedenke dass ich mit meinem Direktrohr meine Felgen vorführen gegangen bin. Also sie es sahen, sagten sie mir nur er sei nicht erlaubt, ich solle in doch bitte mit dem normalen MSD ersetzen. Was die Polizei da unternimmt, weiss ich nicht.
Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
RR Sport
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Herr Manduci ich habe bei Ihnen vor über einem Jahr einen Edelstahl entschalldämpfer gekauft!
Mit der hoffnung das mein 155 V6 einen lauteren und kernigeren Sound bekommt aber auch nach 40000km ist er leiser als mein Orginal Entschalldämpfer !
Jetzt meine Frage können sie mir was besseres anbieten,weil ich für 580.- Fr. mehr Sound erwarten kann !Danke ihnen schon im Voraus .
Gruss Cem Yüksel
alias Jay Jay aus dem Alfa Forum http://www.alfa-forum.net
Nimmt mich echt wunder ob er eine Antwort gibt
Gruss JJ
hier die antwort
Das ist die antwort von Alfatech
Guten Tag Herr Cem Yüksel
Wir verstehen Ihr Problem nicht ganz!
Unsere Anlage sollte leiser als die Originalauspuffanlage sein?
Beweisen Sie uns Ihre Behauptung und wir schreiben Ihnen CHF 538.00 gut!!!
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und
danken Ihnen für Ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüssen
Alfatech GmbH
M. Manduci
Herr Manduci ich habe bei Ihnen vor über einem Jahr einen Edelstahl entschalldämpfer gekauft!
Mit der hoffnung das mein 155 V6 einen lauteren und kernigeren Sound bekommt aber auch nach 40000km ist er leiser als mein Orginal Entschalldämpfer !
Jetzt meine Frage können sie mir was besseres anbieten,weil ich für 580.- Fr. mehr Sound erwarten kann !Danke ihnen schon im Voraus .
Gruss Cem Yüksel
alias Jay Jay aus dem Alfa Forum http://www.alfa-forum.net
Nimmt mich echt wunder ob er eine Antwort gibt
Gruss JJ
hier die antwort
Das ist die antwort von Alfatech
Guten Tag Herr Cem Yüksel
Wir verstehen Ihr Problem nicht ganz!
Unsere Anlage sollte leiser als die Originalauspuffanlage sein?
Beweisen Sie uns Ihre Behauptung und wir schreiben Ihnen CHF 538.00 gut!!!
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und
danken Ihnen für Ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüssen
Alfatech GmbH
M. Manduci
@ sandro
ich komme aus dem kt. solothurn und bei uns spinnen sie momentan.
ich weiss nicht ob ich es wirklich versuchen soll meine bella mit direktrohr vorzuführen (müsste nämlich meine novitecfedern noch eintragen lassen).
@ chrigi
nür 100 - 200 franken ???? bist du sicher?? eben wie du gesagt hast ist es auch lohn abhängig, dann kanns bei mir ja nicht so viel sein
.
hat jemand eigentlich schon einen csc mit einem direktrohr?? vielleicht sogar unter einem 145er. so wie ich gelesen habe ist es ja nicht immer garantiert, dass es mit einem rohr lauter wird.
ich komme aus dem kt. solothurn und bei uns spinnen sie momentan.
ich weiss nicht ob ich es wirklich versuchen soll meine bella mit direktrohr vorzuführen (müsste nämlich meine novitecfedern noch eintragen lassen).
@ chrigi
nür 100 - 200 franken ???? bist du sicher?? eben wie du gesagt hast ist es auch lohn abhängig, dann kanns bei mir ja nicht so viel sein

hat jemand eigentlich schon einen csc mit einem direktrohr?? vielleicht sogar unter einem 145er. so wie ich gelesen habe ist es ja nicht immer garantiert, dass es mit einem rohr lauter wird.

- daniele
- Aktuelle Fahrzeuge: ...
Alfa Romeo 159 TBi TI
Alfa Romeo Giulia Super 1.6
Alfa Romeo 147 1.6
Alfa Romeo 145 QV - Wohnort: Zürich
mit dem remus endtopf und dem direktrohr tönt der 145er meiner freundin bestialisch geil.
mit meinem 75er America hat mich mal die polizei angehaltet wegen zu schnelles fahren, da sie kein beweis hatten wie schnell ich fuhr schauten sie einfach das ganze auto an. hatte damals ein "bearbeiteten"
endtopf der tezet dran. lassen sie doch mal den motor laufen.
ui tönt nicht ganz original.
ich durfte mit der polizei zur hauptwache gehen wo sie eine lärmmessung gemacht haben. die einladung vom STVA kam auch nach ein paar tagen!
Busse mit schreibgebühren ca. Fr. 600.--
zur frage wegen dem preisunterschied.
ich hatte mal nachgefragt bei der csc (den sympatischen
Manduci)
was der endtopf für ein 155er kostet. als er mir den preis sagte fragte ich nach garagen-rabatt. ok. ich schreibte mir alles auf und sagte ich werde mich nochmals melden. nach ca. zwei wochen wollte ich die teile bestellen. fragte ihn nochmals wegen dem preis. der preis war auf einmal gestiegen und rabatt bekam ich auch weniger
.
die preise macht er glaub nach lust und laune
hab somit ein remus gekauft.
mit meinem 75er America hat mich mal die polizei angehaltet wegen zu schnelles fahren, da sie kein beweis hatten wie schnell ich fuhr schauten sie einfach das ganze auto an. hatte damals ein "bearbeiteten"

ich durfte mit der polizei zur hauptwache gehen wo sie eine lärmmessung gemacht haben. die einladung vom STVA kam auch nach ein paar tagen!
Busse mit schreibgebühren ca. Fr. 600.--
zur frage wegen dem preisunterschied.
ich hatte mal nachgefragt bei der csc (den sympatischen

was der endtopf für ein 155er kostet. als er mir den preis sagte fragte ich nach garagen-rabatt. ok. ich schreibte mir alles auf und sagte ich werde mich nochmals melden. nach ca. zwei wochen wollte ich die teile bestellen. fragte ihn nochmals wegen dem preis. der preis war auf einmal gestiegen und rabatt bekam ich auch weniger

die preise macht er glaub nach lust und laune

hab somit ein remus gekauft.
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
fahre zu ihm.... denke auch dass er einsehen wird dass dein Topf nach nichts tönt... - ich konnte mich ja selber überzeugen.. jeder Audi tönt lauter (sorry).... diesen Topf würde ich nie annehmen. Wenn alles nichts hilft habe ich dir meine hilfe ja angeboten... dann leeren wir das teil.
Also auf dem 75er TB tönt der Topf bestialisch... auf dem 3.0 bin ich mit dem Edelstahltopf zufrieden.., die Stahlvariante war zwar sehr schön vom klangbild aber zu leise, auf dem GTA tönen sie auch gut... deiner tönt allerdings wirklich nach nichts.

Also auf dem 75er TB tönt der Topf bestialisch... auf dem 3.0 bin ich mit dem Edelstahltopf zufrieden.., die Stahlvariante war zwar sehr schön vom klangbild aber zu leise, auf dem GTA tönen sie auch gut... deiner tönt allerdings wirklich nach nichts.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung