chrigi soll sich die alfa-schlange auf den arm tätowieren..!
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Jetzt fehlt nur noch ein Abbild vom Hulk auf deinem Rücken....
Jetzt fehlt nur noch ein Abbild vom Hulk auf deinem Rücken....

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
@triple A: diese probleme kriegst sowieso, sobald dein neuer arbeitgeber deine beiträge im FSK18 liest.. hehehe *scherz*
@chrigi: ist der tätowierer dein bruder...? hohoho
@chrigi: ist der tätowierer dein bruder...? hohoho
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
neee ein bekannter von lawrence aus den phillipinen...
@tripel A
ja, das alte Image..
naja die meisten knackis sind zwar tattoorwiert aber das hat nichts damit zu tun.... ich kenne genügend hier in der chef etage die mit körperschmuck besäht sind.. perciengs, tattoos.. alles ganz normal.. ich kenne fast keinen der nichts hat.
.. ist kein problem.. meine beiden Oberamr und beide schulter mit Blätter sind tattorwiert.. im sommer laufe ich auch mit träger T-Shirt durchs büro.. das stört keinen.. im gegenteil sie finde es sogar geil
naja wenn ich auf stellensuche wäre würde ich dennoch zuerst mit bedeckten Armen am Arbeitsplatz erscheinen bis ich die lage gepeilt habe.. deshalb tattorwiere ich mich nur an stellen die ich mit kleidungsstücken bedecken kan.. also nichts an händen, hals oder gesicht.
neee ein bekannter von lawrence aus den phillipinen...
@tripel A
ja, das alte Image..

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
@andrea
genau.. und ich bin auch verdammt stolz darauf.. FLAGGE ZEIGEN... ich musste dem Tattoorwierer erklären weshalb ich so auf Alfa stehe.... - in den Phillipinen ist Alfa absolut unbekannt..., ich sagte es ihm so.... " Er solle sich das so vorstellen, als wäre ich ein Harley Davidson Rocker" Er lachte und wusste genau wo die Stunde geschlagen hat.. ein FREAK... er steht mittlerweile selber auf Alfa... er war begeistert von meinem weissen 33er... das erste was er sagte als ich ihn am ersten Tag seiner Ankuft in der CH umherfuhr: " Shit, your Car sounds GREAT.... I never heard a so sonor exhaust system"
Das zweite was er sagte: " I think u are a Racer...."
Sogar seine Frau weiss dass ich ein Alfa Spinner bin.... ich wählte auch bewusst ein Punkt am körper wo die Tattoorwierung schmerzt.. ich wollte schmerzen spüren für Alfa... leiden und dafür umso mehr Power und Leidenschaft zu ernten. Ich bin so oder so in einem Stadium wo es kein zurück mehr gibt.. ich könnte mir auch meinen 75er auf den Rücken tattoorwieren.. ich glaube es würde nicht mal mehr meine Oma verwundern.

@andrea
genau.. und ich bin auch verdammt stolz darauf.. FLAGGE ZEIGEN... ich musste dem Tattoorwierer erklären weshalb ich so auf Alfa stehe.... - in den Phillipinen ist Alfa absolut unbekannt..., ich sagte es ihm so.... " Er solle sich das so vorstellen, als wäre ich ein Harley Davidson Rocker" Er lachte und wusste genau wo die Stunde geschlagen hat.. ein FREAK... er steht mittlerweile selber auf Alfa... er war begeistert von meinem weissen 33er... das erste was er sagte als ich ihn am ersten Tag seiner Ankuft in der CH umherfuhr: " Shit, your Car sounds GREAT.... I never heard a so sonor exhaust system"

Sogar seine Frau weiss dass ich ein Alfa Spinner bin.... ich wählte auch bewusst ein Punkt am körper wo die Tattoorwierung schmerzt.. ich wollte schmerzen spüren für Alfa... leiden und dafür umso mehr Power und Leidenschaft zu ernten. Ich bin so oder so in einem Stadium wo es kein zurück mehr gibt.. ich könnte mir auch meinen 75er auf den Rücken tattoorwieren.. ich glaube es würde nicht mal mehr meine Oma verwundern.

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung