Grüsst ihr noch?
Ich wohne ja im Aargau und ich grüsse eigendlich immer, werde aber, wie die meisten hier dinnen, nur blöde angegafft: "He was macht mich der Macker mit seinem Alfa an, kenne ihn ja gar nicht!" Das werden sicher einige denken wenn man sie grüsst.
Wahrscheidlich weil viele von ihnen nur die neuen Modelle kennen und sich einen Alfa zugelegt haben, weil es IN ist einen zufahren und sich mit der Marke überhaupt nicht identifizieren. Weiss auch nicht wieso und warum. Janu ist mir egal. Ich grüsse tapfer weiter
Gruss
stradale
Wahrscheidlich weil viele von ihnen nur die neuen Modelle kennen und sich einen Alfa zugelegt haben, weil es IN ist einen zufahren und sich mit der Marke überhaupt nicht identifizieren. Weiss auch nicht wieso und warum. Janu ist mir egal. Ich grüsse tapfer weiter

Gruss
stradale
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Aber manchmal wurde mir die sicht schon zu verhängniss, so dass ich erst in der letzten sec. sah, dass ein Alfa kommt, aber das lustige ist, wenn beide plötzlich winke, da beide die gleiche Sicht haben...
War ja gester in Lugano (HCL-SCB), und winkte jeden Alfa, man, solcht augenhatten di
aber zurück gegrüsst hat keiner...
Mario
Aber manchmal wurde mir die sicht schon zu verhängniss, so dass ich erst in der letzten sec. sah, dass ein Alfa kommt, aber das lustige ist, wenn beide plötzlich winke, da beide die gleiche Sicht haben...
War ja gester in Lugano (HCL-SCB), und winkte jeden Alfa, man, solcht augenhatten di

Mario
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Geil ist vorallem, wenn man einem bekannten Alfisti begegnet... Da wird fast aufs Dach gestiegen!
Letzten Freitag hatte ich wieder eine Begegnung in der Stadt mit einem Q4 Kollege (ist nicht im Forum aktiv)... Er machte einen zackigen Schwenker auf die Gegenfahrbahn - und gab Lichtzeichen... Dann auf gleicher Höhe die Pratzen raus - und einen riesen Smiler im Gesicht!
Wir wussten genau, dass wir aus ein und dem selben Grund auf der Strasse waren - nämlich um am diesem Tag das geile Wetter zu geniessen und unsere Alfas auszufahren...
Ansonsten wurde ich aufgrund mangelnder Reaktionen auch zurückhaltender mit Grüssen... Um so grösser die Freude, wenn mal ein Gruss erwiedert wird.

Letzten Freitag hatte ich wieder eine Begegnung in der Stadt mit einem Q4 Kollege (ist nicht im Forum aktiv)... Er machte einen zackigen Schwenker auf die Gegenfahrbahn - und gab Lichtzeichen... Dann auf gleicher Höhe die Pratzen raus - und einen riesen Smiler im Gesicht!

Wir wussten genau, dass wir aus ein und dem selben Grund auf der Strasse waren - nämlich um am diesem Tag das geile Wetter zu geniessen und unsere Alfas auszufahren...

Ansonsten wurde ich aufgrund mangelnder Reaktionen auch zurückhaltender mit Grüssen... Um so grösser die Freude, wenn mal ein Gruss erwiedert wird.
- Bestia Nera
habe in den letzten tagen jeden, wirklich jeden alfa gegrüsst welcher mir entgegenkam... es waren viele, hab sie nicht gezählt, ein einziger gegen-Gruss habe ich gesehen.. schade...
habe auch einige GTV's gegrüsst, niemand hat zurückgegrüsst, nur verwirrt aus der glotze geschaut... tztzt
habe auch einige GTV's gegrüsst, niemand hat zurückgegrüsst, nur verwirrt aus der glotze geschaut... tztzt

Alfa, il mio primo amore

-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
he! genau in so einem metallicgrünen sud bin ich gross geworden!Bestia Nera hat geschrieben:
der alfasud war in einem hellen metallikgrün....habe noch nie ein alfa in so eine scheussliche farbe gesehen...
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
- Bestia Nera
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wir gingen mit der Family nach Norditalien....und waren auf der Reise. Wir machten vor dem Gotthard einen kurzen halt...plötzlich sehe ich etwas hulkiges auf der Autobahn düsen....und wer hat so ein hulkiges Auto - der Chrigi-Nator
nach 2min. gingen wir wieder auf die Autobahn (waren nicht mit Alfa unterwegs) und der grüne HULK kam immer näher...und näher und näher....bis mein Vater auf die Hupe drückte und den Chrigi grüssten...der Chrigi schaute
und dachte sich sicher "Wer sind diese.....wo wie die Wilden hornen"....
Ich schickte dann ihm ein SMS mit der Erklärung.....
und dachte er wird uns wieder aufholen, aber mit am Zoll sah ich ihn nicht........
Wir gingen mit der Family nach Norditalien....und waren auf der Reise. Wir machten vor dem Gotthard einen kurzen halt...plötzlich sehe ich etwas hulkiges auf der Autobahn düsen....und wer hat so ein hulkiges Auto - der Chrigi-Nator

Ich schickte dann ihm ein SMS mit der Erklärung.....
und dachte er wird uns wieder aufholen, aber mit am Zoll sah ich ihn nicht........
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
ja das war geil..... im Tessin drückte ich dann voll auf die Tube..... jenseits der 200kmH zog er dann richtig ab.... ein Subaru wurde sogar plamiert, ich war selbst geschockt
.... dann grüsste mich ein schwarzer 147er mit TI-nummer.. der winkte mit Daumen nach oben und hupte mir zu... ich bedankte mich mit dem 2. Gang und Drehzahlbegrenzer im Tunnel 

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung