Meiner ist nur 15 cm lang .......!!!

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Psychomike
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Velosolex , Moto Guzzi ,
Beitrag von Psychomike »

Oder haben wir hier im Forum einen " Dr. SOMMER " der uns zu fragen die , die Menschheit beschäftigt , mit Rat und Tat bei Seite steht ???? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Der , der das Murmeltie nur 1 mal pro Woche wäscht.

Psychomike
Ich bin der König der Narren !!!
Soemmi
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Beitrag von Soemmi »

Hallo, ich bin Dr. Sommer, wo liegt denn das Problem?
Kann ich dir behilflich sein?

Gruss

Dr. Sommer
Bild

wooooohoooo
Psychomike
Beitrag von Psychomike »

@Dr Sommer ,

ich heisse Psychomike ( 42 Jahre) und lebe mit einem Murmeltier ( 25 Jahre ) zusammen.
Meine frage ist kann Igor ( so heisst das Murmeltier ) von mir Schwanger werden ????
Wir machen immer " Save Sex " d. h. 2 Gummis auf die Ohren und 1 Gummeli auf die Nase !!
genügt das ???

Der , der das Murmeltier zu nichts zwingt .

Psychomike
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

Liebes Dr. Sommer Team,

Ich C. B. aus B. (22) leide unter panischen Wahnvorstellungen, emotionsausbrüchen und verhaltens untypischen Gesten wie Einer kratzen, Sack in die richtige Position rücken und Geischtverzerrung.... ich verspüre den etwas sonderbaren Drang an alten Alfettas zu schnüffeln.. ich stecke meine Nase tief in den Innenraum und Inhaliere die Hystorischen Dämpfe... diese Prozedur hilft mir meinen Ärger zu vergessen, vom Stress des Alltags abzuschalten und in eine neue Dimmesion einzutauchen.. Zur Zeit sind kein Alfettas im Umlauf.. was soll ich tun? Bin verzweifelt.. hilflos... irre in einer düsteren, grauen Welt ohne Licht und Wärme umher... Liebes Dr. Sommer Team ich hoffe du kannst mir helfen ansonsten kann ich für nichts mehr garantieren...

Liebe Grüsse

C. B. aus B.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

ein tip von einem ex-kunstlederjunkie. nimm gummiabrieb und heisse bremsen-geruch in kleinen täglichen dosen in die nase, ist wie methadon... macht auch süchtig, aber ist einfacher unter kontrolle zu halten...

Hat noch jemand irgendwo einen schuss dunlop 285er? *hechel
centosedici
Der Pate
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Beitrag von centosedici »

@ C.B. aus B.

wann kommst du zu mir in die klinik für stark abhängige?
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Soemmi
Beitrag von Soemmi »

Hallo Psychomike

Ich gehe davon aus, dass du ein Mensch bist.
Hast du dich schon mal gefragt, wieso du mit einem so viel jüngeren Murmeltier zusammen bist? ist es denn wirklich liebe? ich habe in der vergangenheit schon oft leute getroffen, die sich aus angst vor nähe mit tieren zusammengetan haben.
Mike, versuche dich für andere zu öffnen, geh auf andere zu, auch wenn sie sich erschrecken und die flucht ergreifen. du kannst doch kein einsiedler leben mit 4 autos und einem murmeltier führen.
aber um auf deine frage einzugehen, die verwendung der präservative müsste hier überdenkt werden, ich würde ihn über deinen 14cm (was nicht zu kurz ist, solange du ein murmeltier fickst) schaltknüppel legen.

Gruss

Dr. Sommer
Bild

wooooohoooo
Soemmi
Beitrag von Soemmi »

Lieber C.B. aus B. (Nachstehend nenne ich dich schnüffler)

Ich kenne die scheisse... ich schnüffle ständig am auspuffrohr um eventuell nciht verbrannte schadstoffe direkt in mein hirn zu kattapultieren. ich kann dir den tipp geben lieber schnüffler, nimm einen grossen bogen zeitungspapier, rolle das ganze zu einem über joint, befestige es mit klebband, stülpe das dünne ende über den auspuff und das andere über dein gesicht, nun sag einem freund er solle den motor starten, denn beim starten entstehen die geilsten dämpfe.

Gruss von einem süchtigen Dr. Sommer
Bild

wooooohoooo
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

@116

du meinst der versuch nachzugehen hilft am besten??? OK wenn sie meinen herr Dr. Doktor :shock:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Psychomike
Beitrag von Psychomike »

@ Dr.Sommer ( Alfa 7518TB )

Ich bin Ihren Ratschlag gefolgt und habe mich allen und jedem " geöffnet " Sie haben mir aber nicht gesagt das ich unter bestimmten umständen Vasiline benutzen kann . :shock: :shock: :shock:
Es tat verdammt weh !!!!!
Ich danke Ihnen aber , den ich habe eindrückliche Erfahrungen mache dürfen. :D :D :D

Der , der mit dem Kopf durch die Wand geht , wenn es um das Murmeltier geht.

Psychomike
Cuore Sportivo
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Beitrag von Cuore Sportivo »

alo dogdor somer....

ig hakan (name von der redaktion abgeändert) hanze a broblem. weisch, ig hanze letschti wuke
obel gadedd sbrint 1.3 lider fergaufd unde jetsch hanze BWM eMtrüü gauft. jetsch main broblem:
mini aldi gadedd ische wil wil beser glaufe als noie eMtrüü. weisch, mid obel hanze gönne bis
170gm/h fare abber eMtrüü isch nurr 169gm/h. main broblem ische jetsch wasch gan ig dun
um eMtrüü z tiune? weisch, beschte golleg hanze jetsch min alde gadedd gauft abber er ische
sneller als ig. gongret grass. er hanze mi uberal fersagt. ja, sokar mine frau schtat jetsch uf de
tüp. nur wil er hanze snellere audo. abber hanze im scho gsait, er musse jetsch aufbasse, suscht
gids bloblem mid mik unde mine vamilie. abber broblem ische ig bruke no gline dip fo dich.

bidde dogdor, bidde, elven sie mik.

dange
hakan
Antworten