Auf welchen Typ steht ihr?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
giulietta147
Answers: 0
Beitrag von giulietta147 »

sory< wie du sie beschreibst... :D

ich habe im vorgehenden kennst statt beschreibst geschrieben...

:D
Zuletzt geändert von giulietta147 am 23 Okt 2003, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

@ diavola

also das stimmt nicht. Ich kann Dir sonst ein Foto schicken, da siehst Du das mein letzter Freund (mit dem war ich fast 2 Jahre zusammen) eigentlich nicht grad so toll ausgesehen hat. Stell Dir vor, da gabs Kollegen- u. -innen die uns immer sagten: die schöne und das Biest!!! Das konnte ich einfach nicht Hören.

PS: dein letzter Beitrag hab ich nicht verstanden?!

Gut, ich gehe jetzt einkaufen.....bis morgen, wünsch Dir einen schönen Abend....auch den anderen natürlich......

Ciao
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

@giulietta147
ich kenne aber viele die nicht besunders hübsch sind oder zu dick...... fragt mal diese warum sie immernoch aleine sind...
Du fragst warum die immer noch aleine sind eben wegen das weil man nur auf das aussehen schaut, nein wäää nicht der der ist dick oder fett was würden dann meine kolleginen von mir halten oder der hat pickel und und und wie ihr Frauen so auch wir Männer wir sind alle gleich das erste ist das aussehen

Ich kann mich jetzt wirklich nicht als hübsch definieren das müssen wennschon die andern machen, und sowieso was die andern über mich denken wie ich aussehe ist mir gleich ich bin so wie ich bin

aber ein :bacio: bekommst du drotzdem bist sympatisch :wink: :wink: :wink:

@69

Ja Ja das weis ich du hast glaub nur den ganzen abend die blaue kühlertasche beobachtet das sie ja niemand wegnimmt :wink: :wink: :wink:
giulietta147

@ AR156GTA

danke gleichfalls :bacio:

eben deshalb, und ich sage mit ausnahme mit wenigen (cris z.B.) sind eben die meissten so... nur die einten geben es zu und die anderen nicht....

weisst du, ich war vor einem jahr auch etwas dicker... deshalb weiss ich wovonich spreche...die anmachen von früher und von heute sind einfach welten... :( ich sage ja nicht das ich das gut finde jedoch bringt es nichts wenn man an das märchen von inneren werte glaubt...

was meine kollegen von meinem freund halten ist mir wiederum egal... die haben zu schlucken oder sonds waren es meine kollegen...

wen man mir sagt ich sei hübsch ist meine antwort immer, schönheit ist relativ, der ex von cris wäre für mich vielcht ein hübscher kerl, für ihre kollegen nicht... ich finde es aber toll das sie zu ihm gestanden ist... auch wenn ich glaube das er ihr äusserli nicht unbedingt geviel... aber eben das wahr dann für sie ja nicht mehr wichtig... :)
xbertone
Beitrag von xbertone »

Ich habe eure Antworten gelesen und bin ehrlich gesagt etwas erstaunt.

Ich sehe mich absolut nicht als oberflächlichen Menschen - im Gegenteil - diese gehen mir extrem auf den 'Keks'.

Aber irgendwo bzw. irgendwie muss mich doch die Person gegenüber schon gefallen - bei allem Respekt für die Argumentation "Innere Schönheit usw." - aber ich persönlich halte nicht davon.

Normalerweise ist es doch so: Man sieht sich, findet den anderen sympatisch bzw. interessant - kommt ev. ins Gespräch und 1. bricht das Gespräch ab und weiss: No Way, ist nicht mein Typ! od. 2. es tönt doch ganz interessant...

Alles weitere folgt später. Aber am Anfang muss eine Anziehung, eine Ausstrahlung da sein, oder?

Bei allem Respekt - aber es gibt für mich definitiv Frauen mit denen ich von Anfang an weiss, dass sie mich nicht interessiert (für eine Beziehung).

Ein Tip an alle die Single sind und ev. eine Beziehung möchten: Sucht nicht nach Perfektion - die gibt es nicht!

Ich bin 25 und seit über 3 Jahren verheiratet - natürlich ist es nicht immer einfach, aber mit der Zeit lernt man auch die Macken des Partners akzeptieren & man kennt sich und sieht die Probleme auch aus einer anderen Blickwinkel. Man darf nicht stur sein.
bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

die sympathie muss doch einfach vorhanden sein oder nicht?
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

das mit der optik stimmt.... das mit den macken ist sone sache... ich habe sehr viel mühe mich jemanden anzupassen... besser gesagt es geht gar nicht... darum kann ich auf eine beziehung verzichten die nicht von anfang an stimmt.... den stress brauche ich nicht.... sex kommt ja im singel leben nicht zu kurz im gegenteil... würde eher sagen dass es viel interessanter ist... ich bin eben ein treuer typ der nie fremdgehen würde... aber solange ich singel bin nutze ich diese freiheit aus und geniesse das leben in vollen zügen.... finde das extrem interessant abwechslung macht spass :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
giulietta147

bärbel das stimmt...

chrigi, sicher ist es abwechslungsreicher, jedoch so richtig in fahrt kommt man , so denke ich, besser mitnem festen partner....die hemung geht nämlich immer mehr schwups du wubs unters bett und wan ist immer gewagter...so das der phantasie immer weniger grenzen gesetzt werden... :D :twisted:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

naja hemmungen habe ich gottseidank gar keine .. und schon gar nicht wenn die hose unten ist :wink: ich meine es muss ja nicht unbedingt immer mit leuten sein die du gerade erst kennen gelehrnt hast.. du kannst solche Affären auch schon Jahre lang kennen und man hat einfach was rein sexuelles zusammen aber jeder ist frei... in den letzten jahren führte ich nur solche beziehuntgen
Gast

Beitrag von Gast »

@ giulietta147

schau, ich war auch vor einem Jahr dicker, und zwar gute 10 Kg mehr! Das kam nach einer OP die ich machen musste....
Ich kann Dir im gegenteil sagen dass ich viel viel mehr mühe jetz habe einen Typ kennen zu lernen, als wan ich dicker war!
Der grund: ich glaube das wenn man gut aussieht haben die anderen Angst Dich anzumachen, denn die meinen der oder die sieht zu gut aus um mit mir zu Reden oder Auszugehen! Ich bin jetzt seit über 1 Jahr single, sicher auch weil ich viel verlange....aber wie schon gesagt, ich hab mehr mühe jetzt als mit 10 Kg mehr!!!!!!

Ich sehe auch nicht was da so schlimm ist, zuzugeben das jemand auf das äussere schaut....jeder kan tun und machen was er will!

Wenn mir jemand sagt ich bin übsch sag ich immer: in ein paar Jahre sehen wir alle gleich aus, im Sinne: wir werden alle Alt und da vergeht die schönheit.....was bleibt.....das innere!!!!

Zu deinem letzten Satz: er war für die anderen nicht hübsch genug um mit mir zu sein!!!! Für mich war er der schönste, oder er ist der schönste. Er ist so ein Spezieller Mensch......das heute noch !!!!! Wenn ich Ihn treffe, dann hab ich immer noch ganz stark Herzklopfen..... aber von liebe ist da überhaupt nicht mehr die Rede......liegt wohl daran, dass er einfach genial ist....der netteste denn es gibt (für mich).

PS: das mit der Diavola, da ist nur eine Verwechslung passiert!!!! Hab ich erst heute Morgen bemerkt!!!!! Sorry, war nicht so gemeint wie Du es (für die Situation) logischerweise verstanden hast.
giulietta147

chrigi du vielleicht nich.... :D aber frauen sind da schon etwas anders... zumal die meissten, so vom hören her sogar 99 % der frauen... :oops:

aber das was du da schreibst ist auch wahr... sorry habe nicht an sexbeziehungen gedacht...das ist natürlich etwas anderes...da klappts auch ganz toll..... :D
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

ich muss zugeben hier im forum sind jetzt auf den ersten eindruck nur klasse frauen... sehr offene und interessante gesprächspartner... :!:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

würde nicht mit jeder sowas eingehen da muss schon alles stimmen dann ist es pervers geil..... ans. floppts ziemlich schnell
sessantanove
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Beitrag von sessantanove »

Also ich kann xbertone nur recht geben. =D>
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab mich auch mal in so einer Sex-Affäre eingelassen. :D
Dachte am Anfang, ist gut, nur Sex und Du musst Ihm nichts erklären, nicht sagen wohin Du gehst und mit wem Du unterwegs bist.
Doch leider ging es soweit das ich immer mehr wollte und bemerkte das ich mich in Ihn verliebt hatte!!! :oops:
Manchmal denkt man, es geht schon, doch die Gefühle kann man nicht Steuern....ich auf jedem fall konnte das nicht!
Deshalb werde ich nie mehr so was machen, obwohl ehrlich gesagt, es am Anfang schon ganz toll war....nur muss ich leider Akzeptieren dass ich mir mit meinem Charakter sowas nicht leisten kann, denn ich bin dann die jenige die wieder leiden muss....... :(
Antworten