Streit um Parkplatz

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Benito
Beiträge: 24
Registriert: 19 Dez 2004, 18:32
Answers: 0
Wohnort: Colonia/Germania
Kontaktdaten:

Beitrag von Benito »

@ hans

ein assistenzarztkollege in unserem krankenhaus ist kosovoalbaner. er erzählte mir, daß in abgelegenen gegenden ein "unehrenhafter" blick zur tochter/frau des nachbarn manchmal schon ausreicht, um die familie mit einer blutschuld zu belegen. die wirklichen gründe sind hierbei oftmals streitereien um landgrenzen bei bauern. so räumen sich diese primaten dann gegenseitig aus dem weg...unbelievable :shock:

gruß

P.S.: und das hier keiner meine katze dumm anstarrt... :evil:
Skulls & Bones
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

recht ist recht.... die Politik ist links genug in diesem Land. Eines ist jedoch sicher in Gemeinden wo die braune Armee (Glätzis, Skinns und diese Londsdaletypen) verkehren hast du keine Amirs und keine anderen Mustis die sich daneben benehmen.. das Gesoxe kriegt nie überhand.. dafür hast du halt ein paar eingschlagene Zähne an einem Waldfest und vollgekotze Hauseingänge.. aber das nehme ich gerne in Kauf wenn einer nach dem RECHTEN schaut 8) versteht mich nicht falsch, würde man jeden Ausländer aus der Schweiz verbannen hätte ich keine drei Kollegen mehr... aber irgendwann ist einfach genug.... da kann man drum schwätzen wie man will es sind wirklich einfach immer die Balkanesen. Ob kranke Raser oder Parkplatzschützen.. spielt keine Rolle die wissen einfach nie wann Ende ist. Mehr muss mann dazu nicht sagen.... die einten habens endlich kapiert und die anderen müssen halt noch auf die Welt kommen.. schlussendlich ists eh scheiss egal.. ändern können wir kleine Stinker sowieso nichts mehr.. nur beten dass die Kinder eurer Kinder nicht mit dem Kopftuch zur Schule müssen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Benito
Beiträge: 24
Registriert: 19 Dez 2004, 18:32
Answers: 0
Wohnort: Colonia/Germania
Kontaktdaten:

Beitrag von Benito »

apropos ausland: meine frau hat eben per internet 2 tickets und das hotel für 10 tage new york mitte mai gebucht. hat zwar nichts jetzt mit dem thema zu tun, aber ich freue mich so. das ist die geilste stadt der welt. die idee kam uns beim essen ganz spontan, da wir in der zeit beide eh urlaub nehmen, der sonst verfällt. downtown gibts übrigens ein ganz gutes mazedonisches restaurant, womit wir wieder beim thema wären... :D

gruß
Skulls & Bones
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

@chrigi

Wer mal erwachsen! Nazis gehören ausgerottet - Punkt fertig. Es ist beschämend, wie sich diese braune Pest wieder Gehör verschafft. NPD etc. gehören verboten und mit aller Härte bestraft. Zum Glück sind diese armen Seelen sowieso nicht wirklich sehr hell im Kopf und werden nie gross etwas erreichen.

Es darf nicht sein, dass man die Vergangenheit verdrängt und so tut ob 10 Millionen Juden und sonstige Verfolgte nichts sind! Ich wehre mich entschieden dagegen!

Die Schweiz ist durch das ganze SVP-Gesindel schon zur genüge bestraft - oder kannst du Chrigi mir mal sagen, was der von dir so geliebte BR Blocher bis jetzt überhaupt erreicht hat? Sag bitte nicht, dass er nichts machen durfte > schliesslich ist er Dep. Chef des EJPD - entsprechend hat er einiges an Macht.... Resultate habe ich bis heute keine gesehen.
TripleA

Beitrag von TripleA »

die haben beide einen vogel. :!:
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Chrigi hat geschrieben:recht ist recht.... die Politik ist links genug in diesem Land. Eines ist jedoch sicher in Gemeinden wo die braune Armee (Glätzis, Skinns und diese Londsdaletypen) verkehren hast du keine Amirs und keine anderen Mustis die sich daneben benehmen.. das Gesoxe kriegt nie überhand.. dafür hast du halt ein paar eingschlagene Zähne an einem Waldfest und vollgekotze Hauseingänge.. aber das nehme ich gerne in Kauf wenn einer nach dem RECHTEN schaut 8) versteht mich nicht falsch, würde man jeden Ausländer aus der Schweiz verbannen hätte ich keine drei Kollegen mehr... aber irgendwann ist einfach genug.... da kann man drum schwätzen wie man will es sind wirklich einfach immer die Balkanesen. Ob kranke Raser oder Parkplatzschützen.. spielt keine Rolle die wissen einfach nie wann Ende ist. Mehr muss mann dazu nicht sagen.... die einten habens endlich kapiert und die anderen müssen halt noch auf die Welt kommen.. schlussendlich ists eh scheiss egal.. ändern können wir kleine Stinker sowieso nichts mehr.. nur beten dass die Kinder eurer Kinder nicht mit dem Kopftuch zur Schule müssen.
Super da eliminierst das eine übel und ersetzt durch ein noch bescheuerteres
Übel, Skins sind einfach nur vollweiche Idioten, von so einem Pack würde
ich mich doch entscheident distanzieren...
Bild
TripleA

Beitrag von TripleA »

klar..wenn sie sozusagen mit denen fertig sind..klopfen sie ihn durch.
wer da kein audi oder opel fährt...
Benutzeravatar
Benito
Beiträge: 24
Registriert: 19 Dez 2004, 18:32
Answers: 0
Wohnort: Colonia/Germania
Kontaktdaten:

Beitrag von Benito »

diese rechten idioten sind keinen deut weniger schlimm, primitiv und verroht, als die anderen brutalen scheisskerle. rechte gesinnung taugt überhaupt nichts, auch nicht als protest gegen jeweilige regierungen. man muß sich von zeitzeugen des dritten reiches am besten mal erzählen lassen wie es damals in diesem terrorregime so war, dann überlegt man sich wohl ein wenig genauer, ob man diese tumben parolenschreiende hirnlose glatzköpfe immer noch gut findet. da mein großvater mütterlicher seite angehöriger der ss-leibstandarte des sogenannten "führers" war, hörte ich so manches aus erster hand. strengere gesetze ja, aber immer im rechtstaatlich, demokratischen rahmen.

gruß
Skulls & Bones
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@x-bertone und turbodeltone

wenn zum Erwachsen werden so eine Einstellung gehört wie Du sie trägst dann verzichte ich gerne darauf. Nicht jede Glatze ist ein Nazi!!! Dieser Vergleich ist sowas von daneben. Ich kenne ein paar Glatzen die nicht gerade gut zu Sprechen sind auf Ausländer usw. aber die haben weder mit Hitler noch mit dem Hackenkreutz was zu tun... das sind einfach Leute die es nicht mögen das fremde Fötzel hier das Sagen haben wollen. Diese Einstellung untersütze ich sogar. Auch wenn ich nicht mit der Lonsdale Jacke durch die Gegend laufe! Wo bitte ist das übel? Die machen mir nichts..... ich habe mit denen jedenfalls weniger Probleme als mit dem Assi Pack in Basel. Die sind eh für sich und halten sich von anderen fern... ev. haben die auch eins an der Schüssel mag gut sein... aber es kam noch nie einer zu mir: "Hey mann... wilsch schtress oder muäni bini cousin vom kusuvu holä? Wenn ihr jeden so verurteilt, dann seit ihr keinen Stück Dreck besser als das Gesindel dass ihr so verurteilt...... das sind doch auch Menschen.. aber, aber..mann muss doch Kultur akzeptieren..... Eure Worte.. wo bleibt jetzt Euer immer aufrecht gebliebener Sozialgeist?

Zum Thema Blocher da hast du leider recht.... nur wäre auf dem Stuhl einer der endlich mal aufräumt mit der Situation dann gäbe es den Aufstand vom linken Pack.. die flippen ja jetzt schon wegen Chrigi Blocher ohne dass er überhaupt etwas macht..... von mir aus könnte dort einer sein keinen einzigen mehr ein lässt.. wär mir echt scheiss egal.. und wenn sie noch soviele Bundi famillien heim schicken mir auch egal.....

@tripelA

ob die mich dreschen weiss ich nichit.... ev. hätten sie es schon längst getan.. die wissen das ich Alfa fahre wie gesagt ich kenne da ein paar Jungs... dufte Typen. Hatte nie Probleme mit denen im Gegenteil..... EINER DAVON IST SOGAR GEBÜRTIGER TÜRKE!!!

Ich kann es nicht genug betonen... ich spreche nicht von Neonazis sondern dem "Gesindel" die ihr Rechte nennt...... ihr seicht nichts besseres als jeden den ihr hier selbst dekratiert.... ihr jammert und mault im zeugs rum "mann soll nicht jeden in eine Schublade stecken etc".. echt ihr seit genau gleich lächerlich.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Und es hat wieder einen erwischt....

Ein 62-jähriger hat einen 80-jährigen über den Haufen geschossen, sein Auto gestohlen und damit einen Unfall verursacht! Insassen des korrekt entgegenkommenden sind verletzt... :roll:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Ach ja, am Montag wurde in Herisau ein Grieche niedergeschossen....

Herrlich wie sich die Leute in die CH integrieren.... :roll:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

und wurde berisha erfasst?
DonVito
Beiträge: 298
Registriert: 24 Nov 2004, 16:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von DonVito »

und wurde berisha erfasst?
ne.. Fahndung läuft immer noch......

dieser Typ ist eine schande für unsere Sportart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Alfa 166 3.0 Super & Panda 1.3 Dinamic
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Denke da gibts noch viele viele mehr, die demzufolge eine Schande für diesen Sport sind!!!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
DonVito
Beiträge: 298
Registriert: 24 Nov 2004, 16:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von DonVito »

na ja.. das ist halt das problem...
Es gibt halt im Kampfsport zu viele möchtegern und vorallen Schläger Typen.
Bei uns kommt das absolut nicht in Frage. 2/5 sind sogar Frauen!!! 8)

Don
Alfa 166 3.0 Super & Panda 1.3 Dinamic
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast