Seite 5 von 5

Verfasst: 06 Jan 2005, 16:58
von Alfaddict
also um mal realistisch zu sein...

der einzige der da intervenieren "MUSS" ist Alfa Romeo Deutschland aber ich wette das dies keine Sau interessiert.

Die haben sowas ja nicht nötig...

Auch wer die "vereinheitlichten" (das ich nicht lache) Websites der verschiedenen Länder anschaut... oh Gott. Auf der schweizer Seite gibts nicht mal einen Car-Configurator.

Solche Schnitzer ziehen sich durch Prospekte, Marketing etc.

Also wer nicht mal eine voll funktionsfähige Website zum laufen bringt und in Prospekten richtig krasse Rechtschreibfehler drin hat oder zum Teil falschangaben wie die aktuell "gelochten Bremsscheiben" vom 147GTA wobei diese inzwischen schon in der 5ten Revision vorliegt und dieser Fehler immer noch nicht korrigiert wurde.

Also wer interessiert da noch die 28L :)

Verfasst: 06 Jan 2005, 19:19
von Soemmi
übrigens, das thema wird auch von unseren deutschen alfisti diskutiert... :D

http://alfa-forum.com/showthread.php?t=33477

Ich denke und hoffe, dass sich noch andere Alfisti für ihr HERZ stark machen um das Image der Marke im europäischen Markt nicht zu schädigen. Denn eine starke Marke kann stark auftreten. Und wer weiss, was uns die Zukunft aus dem Hause Alfa beschert... :D 8)

Verfasst: 20 Feb 2005, 14:20
von Aldo
Ich hasse übrigens den Moderator vom DSF Magazin abgrundtief, so ein
typischer Gay Porschefahrer. Vor allem seit er im Maserati Museum sogar
ein Museumstück runtergeputzt hat, bin ja absolut kein tätlicher Mensch
aber wenn der in dem Moment vor mir gestanden hätte, hätte er mit
einem Veilchen den Rest der Sendung moderieren müssen. Der Gipfel
war es als er ein Euro Stück irgendwo in das Armaturenbrett stecken
musste um zu zeigen was für "rieeeesige" Spaltmasse der Quattro-
porte nun hat, ich hätte im seine Spaltmasse ganz woanders aufge-
zeigt, nur müsste er jetzt doppelt Scheissen...
ich könnte dem jedes mal eine reinhaun, wenn der auf den hauben/kotflügeln von den autos sitzt oder sich reinsetzt, anmacht und direkt mal mitm gas spoielt, bis 5000 U/min und höher, so ein wichser