http://www.beetle-forum.de/Ausgezeichnet!_13513.html

Die Frontscheibe ist wirklich "echli en seich". Nicht unbedingt klein, aber fast senkrecht. An der Ampel musst du mindestens zwei Meter vorher anhalten um die Ampel noch zu sehen (oder du musst dich auf deinen Beifahrer verlassen...)sane hat geschrieben:VOR ALLEM STÖRT MICH DIE FRONTSCHEIBE! hat schon jemand studiert wie klein die ist?![]()
bei einem frontalen bleibt von dir noch weniger übrig als mit dem neuen...sane hat geschrieben:PS dann eher der alte! den würd ich noch nehmen. ein kollege hat so einen! leichtbau! alles raus, was komfort bringt ( der wenige komfort, der das schnupftruckli hat ) der macht noch spass!
Hans...hans hat geschrieben:Und? Was geht ab??![]()
![]()
Guckst du...xbertone hat geschrieben:Ich glaube fest an dieses Auto - wenn FIAT das Marketing richtig macht (der Weg ist sicher schon mal richtig > die website www.fiat500.com wurde in weniger als 50 Tagen bereits 500'000 besucht) und die Individuasierungen auch möglich sein werden - sehe ich den 500 als Absoluter Bestseller - auch wenn er nicht günstig ist.
Fiat hat es m. E. in der Hand mit diesem Auto auch viele Leute zu überzeugen , die sonst nie einen FIAT kaufen würden.
Die Reaktionen auf den 3+1 waren überwältigend.
Hatte dazumal einen A4 Ausdruck an eine Pinnwand befestigt > man glaubte es kaum - auch Frauen die einen Picanto fahren (soll heissen, null Ahnung, null Interesse) fanden den Wagen schnugelig....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast