AutoZüri 2004!!!... 11.11.04 - 14.11.04
- Serra
- Beiträge: 364
- Registriert: 21 Dez 2003, 16:46
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
- Wohnort: Oberuzwil (SG)
- Kontaktdaten:
Alle Bilder die ich gemacht habe an der Auto-Zürich sind auf http://www.alfa155.ch zu sehen!
Leider hab ich nicht so viele Bilder gemacht, die läute standen einfach immer zu haufen bei den Italienischen Fahrzeugen
Daher nicht böse sein wens diesmal nicht so viele Bilder geworden sind.
Viel spass beim anschauen
Einige Impresionen vom Sonntag
Leider hab ich nicht so viele Bilder gemacht, die läute standen einfach immer zu haufen bei den Italienischen Fahrzeugen
Daher nicht böse sein wens diesmal nicht so viele Bilder geworden sind.
Viel spass beim anschauen
Einige Impresionen vom Sonntag
-
- Beiträge: 98
- Registriert: 09 Sep 2003, 19:12
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo, Lancia
- Wohnort: ZH
- Kontaktdaten:
@Enforcer:
Ist ein Lancia Delta S4. War auf den Rallyepisten anzutreffen(1985/1986) im Kampf gegen Audi S1, Peugeot 205 Turbo 16, MG Metro 4R6, Ford RS 200 und der restlichen Gruppe B Palette.
Ja ja, die lieben Gruppe B Monster: sind verboten worden nach den tödlichen Unfällen von Bettega und Toivonen. Aber war besser so: auch für die Zuschauer wurde es zu gefährlich, wenn so ein Geschoss mit 500 bis 600 PS zwischen die Menge sticht.
Iannellos S4 hat ca. 650 PS; er war am Gurnigel, Oberhallau etc. Ich glaube aber, dass er am Gurnigel Motorenprobleme hatte und nach den Trainingsläufen leider einpacken musste.
Akustisch ist der S4 eine Ohrenweide: wenn Du am Berg die F-3000, F3, CN's usw. hörst, dann Brummen und Brabbeln diese den Berg hoch; der Sound ist wirklich toll.
Aber wenn der S4 kommt...., hat etwas von Rakete mit integrierter Kreissäge. Jeder Schaltvorgang wird von einem dumpfen Knall begleitet, wie wenn der Wagen die Schallmauer durchbrechen würde. Zudem bewegt der werte Herr Iannello den Wagen sehr spektakulär; mir gefällts jedenfalls.
Gruss
Tom
Ist ein Lancia Delta S4. War auf den Rallyepisten anzutreffen(1985/1986) im Kampf gegen Audi S1, Peugeot 205 Turbo 16, MG Metro 4R6, Ford RS 200 und der restlichen Gruppe B Palette.
Ja ja, die lieben Gruppe B Monster: sind verboten worden nach den tödlichen Unfällen von Bettega und Toivonen. Aber war besser so: auch für die Zuschauer wurde es zu gefährlich, wenn so ein Geschoss mit 500 bis 600 PS zwischen die Menge sticht.
Iannellos S4 hat ca. 650 PS; er war am Gurnigel, Oberhallau etc. Ich glaube aber, dass er am Gurnigel Motorenprobleme hatte und nach den Trainingsläufen leider einpacken musste.
Akustisch ist der S4 eine Ohrenweide: wenn Du am Berg die F-3000, F3, CN's usw. hörst, dann Brummen und Brabbeln diese den Berg hoch; der Sound ist wirklich toll.
Aber wenn der S4 kommt...., hat etwas von Rakete mit integrierter Kreissäge. Jeder Schaltvorgang wird von einem dumpfen Knall begleitet, wie wenn der Wagen die Schallmauer durchbrechen würde. Zudem bewegt der werte Herr Iannello den Wagen sehr spektakulär; mir gefällts jedenfalls.
Gruss
Tom
Klingt nicht schlecht. Dafür würde es sich doch lohnen gleich das nächste Bergrennen zu besuchen. Mal sehen...Tom hat geschrieben: Aber wenn der S4 kommt...., hat etwas von Rakete mit integrierter Kreissäge. Jeder Schaltvorgang wird von einem dumpfen Knall begleitet, wie wenn der Wagen die Schallmauer durchbrechen würde. Zudem bewegt der werte Herr Iannello den Wagen sehr spektakulär; mir gefällts jedenfalls.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast