Alfa Treffen mit Besuch an die Tuning World Bodensee
-
Scheisse war die Autobahn nicht geschwindigkeit begrentzt Fuck habe es gar nicht gemerkt, ich gab einfach stoff gegeben und überholt wo ich nur platz hatte, gel Marco hast sicher blöd geschaut als ich dich auf der Rechte seite auf dem Pannenstreifen überholt hatte
OK, hätte ja drotzdem keine chance gehabt gegen dir und andere
OK, hätte ja drotzdem keine chance gehabt gegen dir und andere
-
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Entlich bin ich wider Online.. Hatte etwas Stress bei der Arbeit und konnte nicht an den PC
Aber nun bin ich wider da
Hei die Fahrt war oberhammer GAIL und ich konnte mein Baby widermal so richtig durchdrücken (260km/h) grenze angestanden) .
Naja der Lächerliche aufgem,otze 330er BMW musste einfach dran glauben.....
Ich denke das der 330er BMW sein Bayerischen rosthaufen verkauft hatt am gleichen tag und sich einen Alfa reingezogen hat
Hei Es war widermal HAMMER GAIL...... DIe Bilder werde ich noch heute ONLINE stellen......
Entlich bin ich wider Online.. Hatte etwas Stress bei der Arbeit und konnte nicht an den PC
Aber nun bin ich wider da
Hei die Fahrt war oberhammer GAIL und ich konnte mein Baby widermal so richtig durchdrücken (260km/h) grenze angestanden) .
Naja der Lächerliche aufgem,otze 330er BMW musste einfach dran glauben.....
Ich denke das der 330er BMW sein Bayerischen rosthaufen verkauft hatt am gleichen tag und sich einen Alfa reingezogen hat
Hei Es war widermal HAMMER GAIL...... DIe Bilder werde ich noch heute ONLINE stellen......
- Serra
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Alle Bilder könnt ihr nun auf http://www.alfa155.ch anschauen, viel spass dabei!!
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
für mich ist das nur eine Materialschlacht die da bringen als un nötig aber eben jedem das seine
die ärsche sind nicht von schlechten eltern die mit den hot p. habens mir angetan HIHI
die ärsche sind nicht von schlechten eltern die mit den hot p. habens mir angetan HIHI
Zuletzt geändert von Jay Jay am 27 Apr 2004, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.