Was macht ihr so über Ostern???
- Alfaddict
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
Ich werde Do-Nacht mit frisch herausgeputzen Wagen mit Sommer-Garnitur ins Tessin düsen.
Freitag ist für private Sachen reserviert
Samstag genüsslich die Sonne geniessen und Abends irgendwo in Ausgang, anschliessend wieder private Sachen
Falls dann noch möglich die F1 nicht verpassen.
Sonntags vielleicht auf den Markt in Cannobio, wenn der an Ostern überhaupt da ist.
Da günstig ein paar Kleider für den Sommer abstauben und gut italienisch essen.
Montag wird kurzum zum einem normalen Sonntag umfunktioniert und mit langem auspennen und anschliessenden chillen bis ich irgendwann Dienstag früh morgens direkt zur Arbeit bei uns fahre. Dann gibts wenigstens keinen Stau.
Wer erst am Donnerstag in den Süden fährt und keinen Stau haben will dann würde ich schauen das man so ab ca. 01'00 am Gotthard ankommt. Dann ist der Spuck erfahrungsgemäss praktisch vorbei.
Wer kann geht am Mittwoch schon.
Da die Ostern dieses Jahr so beschissen früh sind kann man nicht mal wie letztes Jahr über den Pass heizen
Freitag ist für private Sachen reserviert

Samstag genüsslich die Sonne geniessen und Abends irgendwo in Ausgang, anschliessend wieder private Sachen

Sonntags vielleicht auf den Markt in Cannobio, wenn der an Ostern überhaupt da ist.

Montag wird kurzum zum einem normalen Sonntag umfunktioniert und mit langem auspennen und anschliessenden chillen bis ich irgendwann Dienstag früh morgens direkt zur Arbeit bei uns fahre. Dann gibts wenigstens keinen Stau.
Wer erst am Donnerstag in den Süden fährt und keinen Stau haben will dann würde ich schauen das man so ab ca. 01'00 am Gotthard ankommt. Dann ist der Spuck erfahrungsgemäss praktisch vorbei.
Wer kann geht am Mittwoch schon.
Da die Ostern dieses Jahr so beschissen früh sind kann man nicht mal wie letztes Jahr über den Pass heizen

Pain is inevitable...suffering is optional.
- Silversnake
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Am Sonntag ist sogar noch Genua angesagt....somit kann ich dann am Montag beim retorfahren im Outlet-Store vorbeigucken und meine Kreditkarte zum schmelzen bringenSilversnake hat geschrieben:Ich geh nach Como, dann ein bisschen Mailand und dann noch nach Seravalle (ca. 1 Studne von mailnad entfernt....je nach Geschwindigkeit halt).....es hat einen MEGA-OUTLET-STOR dort.....
!

Übrigens, gemäss verschiedenen Wetterberichten ist das Wetter, ausser am Samstag, überall SCHEISSE.......somit wird es nichts mit offen fahren

- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Freitag waren wir bei meinen Eltern eingeladen - fett Z'nacht essen...
Samstag bei den Schatzi-Eltern ebenfalls fett essen...
Sonntag gemüse eins trinken und wieder an den Bodensee zurück... Am Abend DVD geguckt und *paff* mit Champagnier und allem drum herum...
Montag im Säntispark ein wenig Mini-Gölflen und danach daheim fein fein Fondue-Chonoise gegessen...
Heute wieder dieselbe trostlose Gesellschaft im G....
Freitag waren wir bei meinen Eltern eingeladen - fett Z'nacht essen...
Samstag bei den Schatzi-Eltern ebenfalls fett essen...
Sonntag gemüse eins trinken und wieder an den Bodensee zurück... Am Abend DVD geguckt und *paff* mit Champagnier und allem drum herum...

Montag im Säntispark ein wenig Mini-Gölflen und danach daheim fein fein Fondue-Chonoise gegessen...
Heute wieder dieselbe trostlose Gesellschaft im G....

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Cmilan331
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
Peopols
Was macht Ihr so (falls jemanden Frei hat) über Ostern etc. Meistens ist ja das über diese Tage etwas unternimmt mit Family, Kollegen etc... Ich gehe über Ostern, genau gesagt so Osternmontag ins Europapark mit der Familie? Ist jemand von euch auch dort
Gruzz Chris 
Was macht Ihr so (falls jemanden Frei hat) über Ostern etc. Meistens ist ja das über diese Tage etwas unternimmt mit Family, Kollegen etc... Ich gehe über Ostern, genau gesagt so Osternmontag ins Europapark mit der Familie? Ist jemand von euch auch dort

Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
Re: Ostern
Vier Tage Südtirol mit Freunden, eine Menge Bier, Speckplatten und Brettspielen! Dazu etwas Wellness, einfach die Erholung pur!