Knallharte 164
- Soemmi
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
ich hab irgendwo ein bild von einem 164 mit diesen felgen (original) in 16zoll, sieht meiner meinung ganz ok aus... aber das da oben.. brrr
hätte er mal lieber bis unten lackiert...
gruss
michel
jep, 1. und 2. gibt es für den 64er geilere felgen, der gehört meiner meinung nach nicht in den knallharte 164er Thread...

wooooohoooo
Bist du immer so heikel?! Wegen diesen 10cm, die unten durch nicht lackiert sind...michel hat geschrieben:![]()
ich hab irgendwo ein bild von einem 164 mit diesen felgen (original) in 16zoll, sieht meiner meinung ganz ok aus... aber das da oben.. brrr
hätte er mal lieber bis unten lackiert...
gruss
michel

Was ist den knallhart? 20 Zoll Chromfelgen und ein "Pickniktisch" hinten drauf?Soemmi164 hat geschrieben: jep, 1. und 2. gibt es für den 64er geilere felgen, der gehört meiner meinung nach nicht in den knallharte 164er Thread...
Felgen sind doch Geschmacksache. Sie hätten vielleicht eine Nummer grösser ausfallen dürfen. Ich finde am Super darfst du nicht zu "krasse" Umbauten vornehmen; ganz nach dem Motto "weniger ist mehr." Übrigens hast du mir doch gesagt, dass dir der Super sowieso nicht sonderlich gefällt...

nein, ganz im gegenteil. bin deiner meinung dass man an einem super nicht viel machen muss. aber an einem nichtschwarzen ist das runterlackieren schon ein ziemlicher optischer gewinn. schau:Enforcer hat geschrieben: Bist du immer so heikel?! Wegen diesen 10cm, die unten durch nicht lackiert sind...![]()
(ja ich seh auch, dass die nicht die gleiche farbe haben und der obere sowieso besser dasteht. aber rein der lackvergleich sollte eigentlich schon gehen.)
gruss
michel
Ja, du hast recht. Er wirkt so natürlich viel tiefer, was vor allem bei hellen Farben besonders viel ausmacht. Aber beim Roten ist mir das auf den ersten Blick gar nicht ausgefallen. Aufgrund des Schattens stört es auf diesem Bild nicht sonderlich. Bei meinem schwarzen Super ist das sowieso nicht zu erkennen...
P.S. Gut gewählt; der champagnerfarbige Super gehört zu meinen Favoriten!

P.S. Gut gewählt; der champagnerfarbige Super gehört zu meinen Favoriten!