Hallo, dan kannst du mir schon mal parkplatz 1 reservieren, weil meiner ist Tief und hat ringsum Zenderspoiler..... hehe

gruss Massimo
Die ersten Tief-Parkplätze sind schon lange weg...Maximus hat geschrieben:@didiklemente
Hallo, dan kannst du mir schon mal parkplatz 1 reservieren, weil meiner ist Tief und hat ringsum Zenderspoiler..... hehe
gruss Massimo
HääääääH?BlackTurbo hat geschrieben:Heute hats ja schonmal richtig schön gekübelt.. Und morgen siehts auch nicht besser aus. Die Wiese wird ganz bestimmt ein grausames Bild abgeben, ich rate allen die ihren Alfa nicht komplett versauen wollen, sich davon (Flughafenwiese) fernzuhalten! Entweder am morgen ganz früh vor Ort sein um sich einen Teer-Platz zu ergattern (was sicher nicht für alle hier möglich sein wird), oder eure Kisten versinken im Schlamm!
Wirklich schade dass das Wetter nicht mitspielt, ich denke das wird eine Schlammschlacht sondergleichen! Erstrecht am Sonntag, nachdem am Samstag die Wiese schon derart beansprucht wird...
Ich will kein Miesepeter sein, aber ihr könnts euch ja denken, wie das aussehen wird nach 2 Tagen Regen und 100 Alfas die 1x rauf und runter fahren...
also diese Giulia würde ich dir persönlich auf den Platz fahren...SARIDDU hat geschrieben:"Nur jene die weniger als 4 cm Bodenfreiheit haben können nicht auf die Wiese, alle anderen schon."
das wird sehr eng .......![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast