ich kenne Renato sseeeeeer gut... er fuhr nicht nur Calibra sondern auch noch einen 80er Jahre Chevy. Wo liegt jetzt das Problem? Darf man das als richtiger Alfisti nicht mehr? Steht das im Betriebshandbuch eines GTA`s?

Also langsam übertreibt ihr echt. Er war damals anfangs 20 und ihm gefiehl die sportliche Form (mir übrigens damals auch).... die Autos haben ihn aber extrem entäuscht. Dann kamen Alfas.. 156, Spider, 166er, 75er QV, 156 GTA, nochmal 166er (habe ich was vergessen?) Willst du mir sagen er war kein echter Alfisti nur weil er mal einen Calibra hatte?
Dann möchte ich Dich daran erinnern, dass es ohne Renato überhaupt keine Alfa Szene gäbe! Das Gästebuch von Cuore Sportivo (Seite von ihm gegründet) war die erste Interaktive Plattform für Alfisti die sich nicht kannten... zeitenweise ging es wilder her als hier im Forum. Der Cuore Sportivo Club wurde von Freunden gegründet.. dann kam die Basler Alfa Fraktion dazu.. (Firefox, Lawrence und ich... ) wir waren die ersten die mehrfach im Monat von BS nach Jona SG fuhren für Club Events... den Rest kennst Du in Etwa hoffe ich.... vorher hab es gar nichts brauchbares.
Sorry fürs OT.... aber einige Leute könnnen wohl ohne BMW Thread einfach nicht mehr leben
Hier noch was schönes fürs Auge....