derzeit benutze ich es eigentlich nur noch um meine wk-kameraden zu verwalten und ab und an mal schauen ob irgend jemand den ich angeblich kenne irgendeine geile sau als "sind jetzt freunde" hat

aber der mist nimmt echt überhand über das leben einiger leute.
einer meiner besten (!!!!) freunde hat seine geburtstagspläne über facebook bekannt gegeben. ich bin sehr schnell im vergessen von geburtstagen und hab mich auf einmal darüber gewundert das ich eben besagten freund nicht mehr erreichte auf seinem handy (3 tage). irgendwie kam dann doch noch eine reaktion. grund war, das er seinen geburtstag feierte mit irgendwelchen halbbekannten in einem gut besuchten zürcher club und beleidigt war das ich dort nicht aufgetaucht bin. als ich ihm dann sagte das ich ja auch nichts bekommen hätte was einer einladung auch nur ähnlich wäre meinte er nur "ja hallo, ich habe dich ja in die facebookgruppe eingeladen!"
krank oder? wie wäre es mit einem besuch im geschäft / telefonanruf / sms?
als ich dann mal nachsah auf facebook dachte ich ich spinne. der typ sitzt fast 24/24 an seinem iphone und spielt irgendwelche milchkuhfarm und dingidongoyukiyo mafiaboss spiele.
dachte zuerst immer das davon nur irgendwelche pickligen, kurzsichtigen, achselschweiss-anstellevondeo-tragenden gimmischüler und studenten suchtgefährdet wären. weit gefehlt!
dem muss man nun das richtige leben wieder mit gewalt einprügeln, bevor es zu spät ist.
ich investiere meine knappe zeit doch lieber wirklich in mein persöhnliches umfeld als irgendwelche freund-des-freundes-des exfreundes-der schwester-der exfreundin bekanntschaften.
einzige medizin, messinghülse mit bleifüllung mit passendem applikationsgerät