jag_rip hat geschrieben:finde sowieso, seit da Silva bei Seat und Audi ist, klauen sie stil-elemente und proportionen in massen von alfa..
Stilelemente vielleicht, aber auf keinenfall die Proportionen. Das missratene Mistvieh sieht aus wie ein GT, der vorne und hinten zusammengeschoben wurde.
Die erste Studie sieht aus als hätte sie das Heck vom neuen Hyundai I30/Kia C'eed. Nur sehen diese beiden Autos definitiv besser aus als das Audi Geschwür.
Es gab aber durchaus schon recht gelungene Studien von einem A1
Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Nach dem Delta(März 08 ) will Lancia 2009 nun doch ein kompaktes Cabrio mit klappbarem Festdach lancieren. Der Zweisitzer basiert
auf der Plattform des Fiat Bravo und erinnert an die Fulvia Studie von 2003
Gestern Spasseshalber den neuen VW Tiguan Sport probegefahren...
Genial das Ding! hätte ich nicht gedacht... 2.0TSI (Turbo-Kompressor) 200PS/280NM (bereits ab 1800 U/min) 4Motion, wahlweise mit DSG-Schaltung... Vollausgestattet bis auf Navi kam ich auf knapp Fr. 50'000.-! im gegensatz zur Konkurrenz ein Schnäppchen! und die Vorbestellungen laufen seit einer Woche auf Hochtouren!
Für mich eindeutig ein weiterer Zug den Alfa mit dem Kamal verpennt hat .......
Hier noch der Tiguan R-Line, wird nächstens ebenfalls im Angebot stehen...
zum Tiguan .. habe ich leider nur 1x auf der Bahn gesehen von hinten.. scheint nicht grad der Design-Hit zu sein.. aber technisch kann ich es nicht beurteilen.
da gefällt mir der SUV von Mazda CX-7 ein bisschen besser
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
also seit ich im alltag den S8 fahre bin ich heimlich ein wenig Audifan geworden. Muss sagen sie spielen halt schon in einer höhren LIGA wie Alfa und auch US-Car. Nur leider kommen beim fahren einfach keine Emotionen hoch. Es ist einfach ein geniales Alltagsauto ohne ausstrahlung. Wie ein Catwalk-Modell das einfach nur schön und gross ist...Aber wenn ich es mir leisten könnte hätte ich als alltagsschleuder schon ein S5!!!