Phuaaa, der war gut... Ausgerechnet Ferrari soll nicht so sein gell? Muahahaha.... Der Spruch des Tages...Lucagtv hat geschrieben:BT es sind nicht alle so wie MCL Mercedes
Gruss Luca

Phuaaa, der war gut... Ausgerechnet Ferrari soll nicht so sein gell? Muahahaha.... Der Spruch des Tages...Lucagtv hat geschrieben:BT es sind nicht alle so wie MCL Mercedes
Gruss Luca
Du hast die ganze Zeit behauptet das MCL garantiert nichts abgekupfert und sicherkeine daten hatte, für dich muss ja eine Welt zusammengebrochen sein,deine Vorbilder dein Lebensinhalt basiert auf einer Lüge. :=)BlackTurbo hat geschrieben:Phuaaa, der war gut... Ausgerechnet Ferrari soll nicht so sein gell? Muahahaha.... Der Spruch des Tages...Lucagtv hat geschrieben:BT es sind nicht alle so wie MCL Mercedes
Gruss Luca
BT du und ich wissen warum MCLM nicht ausgeschlossen wurde also bitte lass das schön sprechen.BlackTurbo hat geschrieben:Hehehe.... Ich war und bin auch heute noch davon überzeugt, dass nicht ein einziges Teil vom krüppeligen Ferrari bei McLaren abgekupfert wurde! Dass Alonso und Pedro im Besitz von Daten waren, ist ja nun bekannt - dem Team konnte es dennoch nicht belegt werden, dass sie die Daten zum Bau verwendet haben. Was auch nicht der Fall war und wird...
Für mich ist gar keine Welt zusammengebrochen, ganz im Gegenteil. Wenn Hamilton Weltmeister wird, ist das für mich eine der erfolgreichsten und schönsten WM seit Jahren!!! Mich interessiert der Team-Titel wenig, der Fahrertitel ist entscheidend und den holt sich Lewis in seinem ersten Jahr - diese Leistung kann durch nichts geschmälert werden!
Ferrari hats auch mit Hilfe von Unruhestiften und Anklagen nicht geschafft, auf der Strecke auch nur einen Titel zu holen - das ist Schmach genug...![]()
Was?In sachen Spionage?? Wir Wissen auch warum MCLM denn Titel doch noch erhält?BlackTurbo hat geschrieben:Wir wissen auch beide warum Ferrari seit 3 Jahren keinen Titel mehr geholt hat...![]()
Freuen wir uns auf die letzten 2 Rennen und du auf die nächste Saison - dann gibts nochmals eins drauf...
Nein zum Glück haben sie ja nur in einem Copy Shop die UnterlagenBlackTurbo hat geschrieben:Hehehe.... Ich war und bin auch heute noch davon überzeugt, dass nicht ein einziges Teil vom krüppeligen Ferrari bei McLaren abgekupfert wurde! Dass Alonso und Pedro im Besitz von Daten waren, ist ja nun bekannt - dem Team konnte es dennoch nicht belegt werden, dass sie die Daten zum Bau verwendet haben. Was auch nicht der Fall war und wird...
Für mich ist gar keine Welt zusammengebrochen, ganz im Gegenteil. Wenn Hamilton Weltmeister wird, ist das für mich eine der erfolgreichsten und schönsten WM seit Jahren!!! Mich interessiert der Team-Titel wenig, der Fahrertitel ist entscheidend und den holt sich Lewis in seinem ersten Jahr - diese Leistung kann durch nichts geschmälert werden!
Ferrari hats auch mit Hilfe von Unruhestiften und Anklagen nicht geschafft, auf der Strecke auch nur einen Titel zu holen - das ist Schmach genug...![]()
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast