hehe, ja du heute zu tage ist fast alles möglich.
Die Sache währe ja nicht so krass wenn er weis ich wie lange so rumfahren würde und erst dann die Polizei ihn sehen würde.
Aber sobald der mal mit dem Blaulicht begeistern wollte gerade ein Zivilwagen der Polizei vor ihm fuhr ist schon krass.
Ja nu das Leben ist hart.
Blondinen mit nacktem Busen im Strassenverkehr: Ein Internetvideo soll dänische Tempobolzer stoppen.
Die Kampagne des Rates für grössere Verkehrssicherheit ist speziell. An verkehrsgünstigen Lagen hielten barbusige Frauen Tempo-50-Schilder in die Höhe.
Zu sehen ist die Aktion auf einer Internetseite. Auf einem Videoclip, der im Stile einer amerikanischen Nachrichtensendung daherkommt, wird behauptet, es handle sich bei den spärlich bekleideten Speedbandits um eine Bewegung von freiwilligen Verkehrslotsen. Im Verlauf des minutenkurzen Clips kommt der Verkehr der dänischen Hauptstadt Kopenhagen vollständig zum Erliegen.
Wie sich der Internetfilm tatsächlich auf den dänischen Verkehr ausgewirkt hat, ist nicht bekannt. Im Netz immerhin führt er zu erhöhtem Traffic: Berichten zufolge wurde die Seite mit dem «Busenbeitrag» bereits mehr als 7,5 Millionen Mal angeklickt. Presseberichten zufolge erregt die Internetseite starke Kritik. «Ein internationaler Skandal», kritisiert demnach die rechtspolitische Sprecherin der dänischen Sozialdemokraten Karen Haekkerup. Sie hält die Kampagne für «absolut bescheuert».
hier ein video: http://www.youtube.com/watch?v=cs1j-iZc ... ed&search=
HER MIT DEN WEIBERN
meno warum haben wir nicht sowas???
anstat schlümpfe mit laser
blondinen oben ohne
wär doch besser
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Ich habe mich schon länger immer wieder gefragt, was derart viele Junkys immer bei dem ein und aus gehen... Haben dann jeweils noch gespässlet und gesagt, die holen doch bei ihm den Stoff und verticken es weiter... Als Gegenleistung darf er sie in den Arsch ficken - er ist nämlich schwul...