ich finde den preis vom abarth "fair". nicht günstig aber fair..
und das teil fährt sich wirklich wie ein uno turbo serie. ich habe da keine grossen unterschiede bemerkt und er hat mich schon auf den ersten metern an den uno erinnert. beim uno hat der lader ein wenig früher eingesetzt hatte ich das gefühl, dafür hat der 500 obenraus mehr dampf im vergleich.
ich finde es einfach scheisse wie viele ausstattungsvarianten es gibt...!!!!! dafür hasse ich fiat!!!
bei der farbe fängt es an (gut, so bin ich eh immer) und dann geht es zur ausstattung über.. billigste, leichteste basisversion oder vollausgestattet mit leder (was für eine farbe nur) und elektrischem skydome, navi etc etc
ich WILL ENDLICH EINEN HABEN!!! mir ist der preis scheissegal bei dem kleinen giftzwerg. ob ein paar tausender mehr oder weniger kommt mir da nicht drauf an. angebot und nachfrage. und mir ist der 500 abarth bis 35'000 wert bei der ausstattung!! wenn ich mich nur endlich endlich mal entscheiden könnte.. könnte heulen echt..
fahr mal einen chrigi. geh zu einem abarthhändler und fahr mal einen. und dann sag nochmals das der abarth nur für ein bischen pöstele gut wäre. der macht einen höllenspass!!! das abarthkit kann man, muss man aber nicht kaufen. ich wäre eher für ein chippen. 160 rössli müssen sicher mega spass machne!!!! beim ss-kit beim punto hat man einen grösseren lader dabei, ob der beim essesse kit beim 500 auch dabei ist, weiss ich nicht - dachte der wird einfach nur aufgemacht so das er der selbe motor ist wie der standart abarth punto. aber angenommen die haben dort auch einen grösseren lader, wie beim abarth punto... GRRRRRRRRRRRRRRRRRR dann noch chippen!!! 200 ps auf diesem zwerg!!! MAMMMMMAAAAA!!!!!
da kannst du dann schon lachen wenn du mich siehst chrigi, nur werde ich das nur einen sekundenbruchteil mitbekommen