tja audi das war wohl nix!!
wargerade im fitness-center,da bin ich gerade auf dem nachhause weg auf der schnellstrasse nichts böses ahnend,da drängelt mich doch so nen audi a4 2,8 liter(stand hinten drauf!!).ich hab den auch platz gemacht doch dann hab ich gedacht ''verdammter
scheiss audi ich fahre nen alfa'' gang zurück und hinter her!
Glaub der hat schon nen schrecken gekriegt als der meinen v6 im 2 gang bei 6 tausend giris von hinte hörte.dann auch an ihm vorbeigezogen!
an der nächsten ampel steht der und gibt im stand gas brumm brumm,da dachte ich mir ''ey junge ich hab dich grad verblasen was willste noch?nochmal??''ja er wollte nochmal
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
so nen richtig hässlichen audi sound hatte der auch noch!!da hab ich den erstmal ausgelacht das fand er wohl nich so toll

!es wird grün er sprintet von der ampel und ich hinter her er auf der linken ich auf der rechten spur,leider waren autos auf der rechten spur sodass ich ein wenig abbremsen musste also links rüber hinter den audi,den dann gedrängelt bis er auf die rechte seite gefahren ist,ich dann pedal to the metal und ich war weg.an der nächsten ampel wollte er kein rennen mehr machen die beleidigte leberwurst.
hat mich noch nicht mal mehr angeschaut!!
verdammter audi!
ich liebe diese prolls die denken ''hey ich hab nen audi ich bin eh schneller''!!
nix da!!!
ich liebe diesen alfa!!!
ciao