hans hat geschrieben:Bescheissen tun ALLE! Nur hat es, meiner Meinung nach, mal die richtigen erwischt... hehehe

Dieses arrogante Saupack! Wer lässt denn seine Alte mit einem hochbrisanten, 720-seitigen Dossier in einen Copy-Shop latschen? Nur einer, den es reut, für die paar Kopien selber aufzukommen. Vermutlich hat er das nur gemacht, dass er eine Quittung hat, welche er verrechnen kann...

Die ganze F1 verkommt zu einem völlig verweichten Sauhaufen. Ich beobachte die F1 nun schon seit ca. 35 Jahren - aber jetzt hat es einen Stand erreicht, der mich nicht mehr interessiert. Wenn niemand ein Überholmanöver riskiert, dann schreien alle: "Mann ist das langweilig, grööööhhhl, saaauuuuffff, rrrrüüüülps.... Blablabla..." Wenn einer mal ein Überholmanöver riskiert: "Mann der spinnt doch! Der hat ihn extra gerammt! Das ist unfair, der gehört gesperrt! Gröööööhhhhhllll, saaaaauuuuf, rrrrüüüüülpsssss!!!!...."
Ach das blöde etepetete Getue von den selbstverliebten, blasierten, glattgebügelten, arschlochmassierten Weicheiern in der F1 kann doch kein normaler Mensch mehr vertragen. Ausser es interessieren ihn so unglaublich aufgeblasen wichtige Geschichetn wie in "Dallas" oder "Denver-Clan".
"Der ist mir in einfach in die Kiste gefahren... sniff, dabei wollte ich doch einfach die Kurve auf der Ideallinie für mich alleine haben! Ich verklage diesen pösen, rücksichtslosen Rennfahrer. Ich werde mich beim grünen Tisch beschweren...snifff...."
Mann ist das ööööde....