NICHT KNALLHART
KNALLHART
hätte da eigentlich noch centos mafia-pix hinzugenommen und max´ armhänger in seinem geilen TS aber habe sie nicht gefunden.
Ivano im alfa sieht zwar auch nicht gerade schlecht gelaunt aus, aber mit einem fetten grinsen vorne in SO einem alfa zu sitzen ist absolut knallhart
versteht mich nicht falsch, ich will den anderen nicht ihre alfaliebe nicht untergraben, aber SIE SIND NICHT KNALLHART!
knallharte alfisti haben ausdrücke im gesicht oder posen drauf bei denen ein ampel-shipti einmal so rüberschaut

und gleich den kopf wieder wegdreht und sich ganz klein macht!!!!
wir haben hier ja genug andere bilder threads, da hats vorig genug platz für alfisti aller art, aber es landen immer alle vorzugsweise hier drinnen und hier sind nunmal nicht alle am rechten platz, sorry. ich meine damit auch die zwar durchaus knallharten alfisti fotos die hier drinnen sind, aber wo kein alfa zu sehen ist.
ich kann auch hundewelpen ein alfaleibchen anziehen, die sind noch lange nicht knallhart deswegen. anders natürlich eine tätowierte deutsche dogge
ihr versteht doch auch um was der thread eigentlich geht. es ist allgemein momentan so das nur zwei drei bilderthreads überhaupt genutzt werden und dafür dort alles reingepflastert wird was man finden kann.
als nächstes poste ich mich sonst halbnackt mit clownsnase auf in meinem FIAT coupe!!