Knallharte Alfisti!!!!!!!!!!!!!!!!

Postet hier bitte NUR Bilder von Alfas oder Alfisti
Florian
Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Beitrag von Florian »

Centos Bild ist wirklich Knallhart.

Das ist eine Frau die Alfa lieb hat, der Alfetta! :twisted:

Immer noch besser als ein paar Andere im Forum :wink:
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
momo66
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Beitrag von momo66 »

genau florian!
ne frau mit einem alfa dazu ist immer (oder fast) knallhart!
und wens nen jung- oder oldtimer ist dan erst recht! :wink:
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
hans
Beitrag von hans »

...vor allem an einer Agip-Tankstelle... Das ist Beweis genug, wie knallhart diese Frau ist - :wink: 8)
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Beitrag von dom »

ach kommt schon..

ja ein 2 jähriges kleinkind mit alfajagge ist auch knallhart.
und eine 20jährige mit der biscone neben der möse tätowiert ist auch knallhart.

ebenso die 90jährigen scheintoten die mit 20 schals umwickelt in einer urspider den berg hochtuckern.

aber der thread hat mal anders begonnen. centos eigenportraits sind als beispiel das nonplus ultra!! oder nikkis pic in der gtv6 wo er sich im spiegel fotografiert hat mit sonnenbrille und zigi!!
Florian
Gruppo Radicale
Beitrag von Florian »

Ja ich weiss was du meinst dom, aber hättest früher anfangen sollen zu jammern :lol:

Da gibts ja schon Freizeit-Fotos von jedem zu sehen. :roll: :roll: :wink:
Bild
dom
Renault Megane Cabriolet
Beitrag von dom »

NICHT KNALLHART

Bild

Bild

Bild

KNALLHART
Bild

Bild

Bild

hätte da eigentlich noch centos mafia-pix hinzugenommen und max´ armhänger in seinem geilen TS aber habe sie nicht gefunden.

Ivano im alfa sieht zwar auch nicht gerade schlecht gelaunt aus, aber mit einem fetten grinsen vorne in SO einem alfa zu sitzen ist absolut knallhart :twisted:

versteht mich nicht falsch, ich will den anderen nicht ihre alfaliebe nicht untergraben, aber SIE SIND NICHT KNALLHART!

knallharte alfisti haben ausdrücke im gesicht oder posen drauf bei denen ein ampel-shipti einmal so rüberschaut :shock: und gleich den kopf wieder wegdreht und sich ganz klein macht!!!!

wir haben hier ja genug andere bilder threads, da hats vorig genug platz für alfisti aller art, aber es landen immer alle vorzugsweise hier drinnen und hier sind nunmal nicht alle am rechten platz, sorry. ich meine damit auch die zwar durchaus knallharten alfisti fotos die hier drinnen sind, aber wo kein alfa zu sehen ist.

ich kann auch hundewelpen ein alfaleibchen anziehen, die sind noch lange nicht knallhart deswegen. anders natürlich eine tätowierte deutsche dogge :twisted:
ihr versteht doch auch um was der thread eigentlich geht. es ist allgemein momentan so das nur zwei drei bilderthreads überhaupt genutzt werden und dafür dort alles reingepflastert wird was man finden kann.

als nächstes poste ich mich sonst halbnackt mit clownsnase auf in meinem FIAT coupe!!
Florian
Gruppo Radicale
Beitrag von Florian »

Ja Dom du sagst es. Aber hat einmal jemand angefangen, machen die Anderen eben halt auch ein süsses Bild rein.

Aber ein altes Paar, das schon einen Alfa pflegen gelernt hat, wo wir noch das Funkeln von zwei geilen Teenies an einem Eagles Konzert waren. :roll: Wieso nicht?!? :roll: :wink:

:arrow:

Das ist Chrigis Thread, und hat sich schon paar Mal aufgeregt :lol:
Als Pendant zu unseren Knallharten Kisten bitte hier alle Bilder von Knallharten Alfistas posten (ACHTUNG.. NICHT VERWECHSELN MIT DEM "SO SEHEN WIR AUS" THREAD....... HIER WERDEN NUR KNALLHARTE TYPEN UND WEIBER GEPOSTET DIE IN IHREN KISTEN SITZEN UND WIRKLICH KNALLHART UND BRUTAL HEISS AUSSEHEN..... KEIN LÄCHELN UND KEIN ZWINKERN... MACHISMO PUUR!!!!!!!!!!!!
Bild
dom
Renault Megane Cabriolet
Beitrag von dom »

hier noch mehr knallharter tobak!!!! (wurden allesamt schonmal gepostet, aber um eure gedächtnisse ein bischen anzukurbeln!´)

Bild

Bild

Bild

und DAS ist alles andere als knallhart!!!

Bild
hans
Beitrag von hans »

Mein Vorschlag: Ein neuer Thread (wieder einmal...) mit dem Titel: Definiert "knallharte Alfisti"... Meiner Meinung nach gehört eine Diskussion "was ist denn nun knallharte(r) Alfisti und was nicht" nicht in diesen Thread. Im Titel steht nicht, dass man in diesem Thread darüber diskutieren soll, sondern BILDER POSTEN... - Alles andere ist OT, genau so wie mein jetziger Post - mein Gott kann man kompliziert tun... :roll:
hans
Beitrag von hans »

Übrigens: Nicht jede(r) der eine Sonnenbrille auf hat, ist automatisch knallhart - finde ich...
dom
Renault Megane Cabriolet
Beitrag von dom »

hans hat geschrieben:Übrigens: Nicht jede(r) der eine Sonnenbrille auf hat, ist automatisch knallhart - finde ich...
ist zufall mit den sonnenbrillen 8)
man muss knallhart auch nicht definieren. entweder ist ein bild knallhart oder nicht. und in dem thread sind laut threaderöffner ja knallhart im sinne von "krass" gemeint und nicht "jööööööööö isch ja de hammer".. :roll:
centosedici
Der Pate
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Beitrag von centosedici »

darüber kann man streiten. was ist einem lieber? ein typ der krankhaft versucht, auf einem bild krass auszusehen und vor lauter coolem (oder verkrampftem?) gesichtsausdruck so aussieht, ala würde er auf der toilette sitzen und drücken, oder jemand der einfach so ist wie er ist (also natürlich) und solche verzerrten posen uns gesichtsausdrücke nicht nötig hat (ev. weil er niemandem etwas vorspielen muss)?
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
dom
Renault Megane Cabriolet
Beitrag von dom »

oliiii bei dir kann ich mir grad vorstellen das von den geposteten bilder mindestens 3 weitere bestehen welche nacheinander aufgenommen wurden, bis dir eins gefallen hat. du bist doch einer der eitelsten überhaupt hier drinnen :lol:

habe ja gesagt das deine pics für mich sowieso das non plus ultra sind in diesem thread!! also gewichte ich das nicht nach ich-hau-dir-in-die-fresse-blicken sondern einfach nach knallharten alfisti.

naja ich lass es jetzt sein.. wers begriffen hat hats begriffen und wer nicht der halt nicht..
centosedici
Der Pate
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Beitrag von centosedici »

wer hat egentlich alles gelöscht??
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
dom
Renault Megane Cabriolet
Beitrag von dom »

was gelöscht?
Antworten