[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Rundschau + Raser ... - Seite 34 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
dom du weisst doch, es ist leichter mit dem finger auf andere zu zeigen.
wie du gelesen hast habe ich selber davon gebrauch gemacht.
und du hast dich ja auch schon, auf sehr peinliche weisse, mit der polizei angelegt. ch ch ch
peinlich oder nicht, situationsbedingt. im nachhinein auf jeden fall. gut möglich.
ich komme dann aber nicht 5min später und zeige mit dem finger auf andere ala "hahaha du idiot, wieso legst du dich auch mit der polizei an".
du verstehst was ich meine? ich habe in meinem posting sogar mich selber als idiot hingestellt, bzgl. fahrverhalten. aber ich nehme mich nicht selber in schutz, vergolde meinen arsch, stelle mich auf ein podest und spucke auf andere die ähnlich sind.
was an der klatsche zu haben macht ja nichts. das ist symphatisch. aber in seinem kopf die letzten exemplare des eurynorhynchus pygmeus zu beherbergen und gleichzeitig so tun als ob man mensa-ehrenmitglied ist... das ist ein absolutes no-go
du hast völlig recht.. nur ist es ein elementarer Unterschied ob man mal rast (egal wo) oder damit ins TV geht umd damit zu prahlen.... jeder sollte wissen wie die alles umdrehen und zur gegebenen Zeit für irgendwas (Volkshetze) verwenden. Jeder der gerne an Fussballspiele geht sollte wissen dass man für Reporter die einem was fragen nur eine Antwort parat haben sollte. FAUST IN DIE FRESSE!!!!! Tod jedem Scheiss Paparazzi. Leider gibt es soviel hirnlose pisser die darauf stehen sich naher irgendwo in irgend einer Zürcher Zeitung wieder zu erkennen. Du weisst dass viele Gesetzesverschärfungen erst nach diesem Bericht in Kraft gesetzt werden konnten? Die Dummheit von diesen Sackflöhen hatte politische folgen für jeden Autofahrer und besonders für die, die gerne mal ein bisschen sportlich fahren.
naja daneben fährt er ganz klar... aber ich denke wenn das ganze in einem GTV6 mit einer Forum Ikone gedreht worden wäre (und nicht öffentlich) würden es hier alle geil finden.. mir inklusive.
Als die Amis in den 50ern ihr Speed-Limit von 55 Meilen/Stunde einführten wurden auch überall im Land 1/4 meilen Rennstrecken gebaut. Damit hat man die Unfallzahlen drastisch senken können, weil es eine bessere Möglichkeit gab, sich zu messen als bei Strassenrennen. Mit richtiger Zeitmessung und abgesperrt.
Das würde bei uns auch guttun.
Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5